VBT2013 ZR: MoooN vs. KingTrack!


  • ^^


  • :kaputt:

  • Wow, jetzt war ich nur kurz mal Kreide holen und hier steppt der Bär. Sogar EstA meldet sich hier zu Wort. :smoke:


    Meine Güte, ihr nehmt das aber alle hier bierernst wenn man versucht seine Meinung (leider nicht Eure) kund zu tun. Es gibt ja zum Glück keine Lesepflicht meiner Beiträge, also regt Euch nicht auf weil 1 % der Leute hier KingTrack besser fanden.


    Dense


    P.S. Lowcut: Analysefehler beim Worte zählen! Schlechte Worte musst Du von den guten Worten abziehen. Ich sehe da imm er noch KingTrack vorne. :smoke:


  • Es geht nicht darum, dass wird deine Meinung nicht teilen, sondern das dein Bewertungssystem absolut willkürlich und unsinnig ist.

  • boah, niemand will wissen, was du für bewertungen verteilst. schreib hin, wen du besser findest, das ist schon mehr, als irgendjemand hier wissen will.


    gelbsternhaten oder dumme witze reißen kommt besser an, denn dafür sind diese threads hier gedacht

  • Dense, das schlimmste Forumkind of all time.


    Mooon echt mit 'ner dopen Runde! Beste bis jetzt...
    KingTrack auch nicht schlecht, aber Mooon eindeutig überlegen.
    Cooles battle

  • als allround experte kann ich auch dense analysieren.


    mein patentiertes verurteilungssystem hat errechnet, analysen von dense haben einen wert von 0,25% von 100. lowcut analysen aber haben einen wert von über 9000. demnach sollte dense die analysen mir überlassen, da ich rein rechnerisch an gott heranreiche.


    denn 4 blaue sterne + lowcut + richtige meinung = gott


    aber gelbstern + dense + willkürliches punktesystem = null


    lowdit: die 0,25 hab ich aus kulanz dazu addiert.


  • haha dieser kommentar ist ein wack mc ohne das mc. mooon mit schlechtem text? kingtrack (bzw. muchacho) mit der besseren hook? beat schlecht? notenvergabe? verrückt :D
    ps: schonmal was von Trekking gehört?

  • Zitat

    Original von FleischTuetex3
    Weiß jemand, wann die Ergebnisse kommen?
    Will endlich wissen, gegen wen MoooN im 64stel battlet. :)


    Schadet auch nicht mal 1 Minute im Forum zu suchen. Sonntag ist Frist.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich finde Dense recht unterhaltsam und kann den Hate gegen ihn nicht nachvollziehen.


    Unterhaltsam wie ein Rentner der eine Treppe runter fliegt. Der Hate kommt halt daher das er einige der Probleme und Hassobjekte der letzten Monate Battlerap relativ gut repräsentiert - bescheuerte und nahezu willkürliche Punktsysteme, der merkwürdige Gedanke die 2-3 Splash-Battles die man als Neuling gesehen hätte würden einen zum Experten in Richtung VBT machen (und so sind die Beispiele für gute Runden dann immer EstA, Beckmann, Tune oder wer auch immer gerade den letzten großen Uservote gewonnen hat, aber dann wird nachgefragt wer denn bitte dieser Luchs oder dieser Sickless sei). Dense ist außerdem von Weekend gemeint worden mit die Kiddies wollen jedes Jahr was Neues. Auf einmal ist jeder Runde Durchschnitt, lässt die großen Punches vermissen, enttäuscht...


    Anyway, mein Hate für ihn basiert darauf das diese Foren halt auch hin und wieder von den Künstlern selber, oder von Leuten mit Ahnung besucht werden, die es relativ gut schaffen ihre Meinung zu äußern und auf interessante Dinge hinzuweisen. Wenn hier jetzt jedes Kiddie 12 Ersatzbewertungen mit 300 Zeilen Grütze reinhaut siehts hier bald aus wie bei Facebook oder Youtube...

  • Naja, besondere und nahezu willkürliche Punktesysteme sind das ja nicht. Zumidnest gehe ich davon aus, dass Dir in Deinen 9 Jahren Schulerfahrung ein solches System durchaus bekannt ist und ich nicht der Erfiinder dieses Bewertungschemas bin.


    Ich bin auch mit Sicherheit nicht so ein krasser Rapexperte wie Du oder wie viele andere es hier sind. Ich weiß aber das ich z. B. nicht gerne Schlagermusik höre und ich weiß das ich gerne Rap höre und ich weiß was mir gefällt und was mir eben nicht gefällt.


    Ich möchte mit diesem doch ganz leicht verständlichem System meine Meinung kund tun und offensichtlich versteht mich auch jeder, weil sich ja jeder drüber aufregt warum mir hier Mooon nicht besser gefällt als KIng Track.


    Das komische an der Sache ist nur, warum ist den Experten meine Meinung nicht egal, nur weil das hier schön transparent mit Zahlen leicht verständlich dargestellt wurde? Ich versteh auch den hate um meine Person nicht, ich beleidige niemand, bin immer stets freundlich und nett, bekunde eben nur meine Meinung auf individuelle Art und Weise. :smoke:


    Dense

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!