VBT2013 ZR: MoooN vs. KingTrack!

  • Mooon definitiv mit ner krassen Entwicklung.. hab ihn in den letzten Jahren als reinen "Spaßrapper" empfunden, der in erster Linie mit seinem Humor überzeugt.. aber dieses Jahr ist das doch sehr schockierend und auch technisch richtig dope.


    Finds immer cool zu sehen, wenn sich Rapper so deutlich steigern.

  • Zitat

    Original von Dense
    [...]


    ernsthaft?!


    Ich mag den Humor von MoooN einfach, im Intro hab ich schon fast bepisst vor Lachen. Track unter den Fingernägeln, Track-king auch sehr geil.

  • Zitat

    Original von Dense
    Blablabla... Gelbsterngelabber.


    Denkst du eigentlich irgendeiner macht sich die Mühe das zu lesen ?


    Btw beide dope unterwegs.

  • ich mach jetzt auch so voll die analyse, denn ich bin voll der julien oder so


    rap mooon 823


    rap gegner 243


    reine willkür, aber so macht das julien ja auch. mooon ist cool, denn ich habe die worte und reime gezählt, die silben und ausgerechnet mit der bewährten rap formel. ergebnis, mooon ist klar besser. da gibt es auch keine diskussion, denn ich als rapexperte, dreimal mehr experte als julien, das hab ich auch ausgerechnet, kann mich nicht irren, denn ich bin gut in mathe und das ist alles was zählt bei rap analysen.


    !

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ausgerechnet mit der bewährten rap formel


    Reimsilben mal Gegnerbezug durch Punchlinedichte?


  • schreib dense mal bitte ne pm


    er kann viel von dir lernen!!!

  • das ist die erste moon-runde, die mir wirklich zusagt - nein, die ich feier. echt n starkes ding. props. jetzt lässt du nur noch die blöden doubletimepassagen weg und dann ist alles beeesteeeens.


    kingtrack auch richtig gut. also überhaupt ist das hier ein starkes battle von 2 MCs auf augenhöhe. würde mich hier persönlich fpr moon entscheiden, der mich hier echt sehr überzeugt hat.

  • Beim ersten Hören von Mooons Runde fand ich die eher so meh, aber nach einigem geloope bin ich der Meinung, dass der Mann dieses Jahr rasiert. Und zwar heftigst. Viertel könnte schonmal drin sein.

  • Der Mond, fresh wie kein zweiter :sound:
    Über den Mond kommt nichts und selbst die Amis, die extra ein paar Leute zu ihm schickten, dafür Milliarden ausgaben konnten aus den Proben die sie genommen hatten nicht wirklich etwas über ihn in erfahrung bringen! Denn dopeness lässt sich Wissenschaftlich nicht ergründen.
    Er zieht über seine Gegner her wie kein anderer Himmelskörper und das Tag für Tag, für alle ersichtlich.
    Der Mond entfernt sich immer weiter von der Erde, nur um uns zu zeigen das man ihn nicht aufhalten kann
    Seit Anbeginn der Zeit schaut er auf andere Rapper hinunter, blieb stumm bis die Whackness ein derart niedriges Niveau erreicht hatte, das er sich auf der Erde manifestieren musste um die Messlatte wieder auf ein höheres Level zu bringen!
    Selbst Punches, die nicht größer waren als ein kleiner Kieselstein den man gegen einen Berg wirft, nahm er mit einem grßem Lächeln, denn ein Halbmond ist, wenn man den Kopf zu Seite deht, auch nur ein großes Grinsen :D
    Und letztes Jahr hat er sich nicht auspunchen lassen, denn die dunkle Seite der Macht(in diesem Fall die Jury) wollte nicht das er weiter Licht in dunkel bringt und wenn man jetzt nachts nach Oben schaut merkt man sie haben garkeine Macht :pat:
    Und letzteres möchte ich für alle nochmal anmerken das es nie einen Mann auf dem Mond gab ;)


    Fazit ist also, der Mond kriegt wieder seinen verdienten Favoritenpunkt und sollte er dieses Jahr mal wieder nicht das Böse besiegen, dann lasst euch gesagt sein, das Superhelden ihre Gegner nicht töten, damit sie nicht eines Tages ohne Aufgaben da stehen :king: aber Whackness gibt es ja genug und von daher, lang lebe der Mond :D

  • es wurde ja tatsächlich mal ein wettrüsten gemacht, wer zuerst eine atombombe auf dem mond zünden könnte.


    das projekt lief so lange, bis irgendeine pfeiffe realisiert hat, dass man von der explosion mangels atmosphäre wahrscheinlich eh nur nen furz sehen würde.


    moon ist also immun gegen atombomben.


    so siehts aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!