VBT2013 ZR: MoooN vs. KingTrack!

  • Mooon hat mich überrascht, sich anscheinend für diese Runde voll reingehängt, was den Respekt vor dem King zeigt! Textlich ziemlich gut, flowtechnisch seh ich den King immer noch um Lichtjahre voraus, auch wenn der Beat nicht seinem Geschmack entsprach..


    Wird knapp, aber ich sehe dieses Battle als das hochwertigste dieser Zwischenrunde, deswegen Props an beide Teilnehmer..


    Möge die allmächtige Jury entscheiden, ich möchte nicht in deren Haut stecken :D

  • Beide solider Flow...Bei KingTrack aber irgendwie nich eine punchline gehört. Zumindest nix neues. Ja hey gegen Punch raus geflogen letztes jahr...oh nein wie schrecklich innovativ. Und dann noch dieser Muchacho, bor geht der mir aufn Sack :D


    MoooN dagegen eine line nach der anderen, was gegen jemand eher unbekannten viel schwerer ist als wenn man schon Battle-Geschichte hat. Richtig geil sind vor allem die "zweites Lied für Steffi" "Rapper aus Leidenschaft" "Track unter den Fingernägeln" Lines :D . UNterhält auf jeden mega. Video finde ich auch etwas besser als von KingTrack.


    MoooN für mich klar weiter aber mal gucken nä :D

  • Zitat

    Original von BitchPatrol
    peinlich von melanie über biten zu reden, während er sich selbst wie ne morlock dilemma oder hiob kopie anhört


    Wenn ich nicht wüste das das ernst gemeint war würde ich darüber doch sehr schmunzeln.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Wenn ich nicht wüste das das ernst gemeint war würde ich darüber doch sehr schmunzeln.


    hab mir diesen kingtrack bis jetzt nicht angehört, weil ich wegen mooon reingeschaut hab. sorry bro, werds wohl zurücknehmen müssen :hut:

  • Zitat

    Original von BitchPatrol


    hab mir diesen kingtrack bis jetzt nicht angehört, weil ich wegen mooon reingeschaut hab. sorry bro, werds wohl zurücknehmen müssen :hut:


    Ich glaube er meint eher, dass dein Vergleich zwischen MEL und Morlock Dilemma nicht so ganz schlüssig ist.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich glaube er meint eher, dass dein Vergleich zwischen MEL und Morlock Dilemma nicht so ganz schlüssig ist.


    das ist doch offensichtlich, dieser hack schreiflow. mel hat den flow von track wieder zurückgebracht, woher er kommt. zwar nicht vollständig, aber soweit dass es wieder auffällt. war nur etwas voreilig

  • Ich glaube, da sind wir einfach konträrer Ansichten. Nur weil er hohen Stimmeinsatz + ein bisschen Stakkato hat, muss es nicht automatisch gebitet sein. Kling mMn bei ihm auch ganz anders als bei Hiob etc.

  • In Schulnoten!


    Moon


    Rap: 3
    Text: 4
    Hook: 5
    Video: 4


    Rap war sauber, verständlich, mit ordentlich Druck, flowt ordentlich auf den beat (komisch war von 0:23 bis 0:30) – den Gastrapper mit dem Acht zeiel auch OK.
    Text: Intro unterirdisch, dass beste war der diss mit dem MaxiKing und die Panzerfaust, ansonsten leider auch nur Standard. Hook: Sorry das puncht aber gar nicht und ich habe gedacht --> Zweckreim (… gattling gun und dreht sich KingTrack um und fängt mit tracking an.) Video nichts besonderes, unwitzig, leider auch nur Standard


    KinfTrack


    Rap: 3
    Text: 4
    Hook: 3
    Video: 4


    Rap: Auch ordentlicher Druck, wie gewohnt saubere Aussprache, leider einen tacken schlechter als in VR 3 – Text: Ein bisschen vulgär, es fehlen die krassen punches wie in VR 3, etwas langweilig, Outro war witzig – Hook: OK, sehr nasal und passt irgendwie zu dem beat (der übrigens so grottig ist, macht mich total aggressiv) – Video: Nichts besonderes, hääte etwas mehr kommen müssen.


    Buuuaaaaaaaaaaah war der beat grottig. Da ist mir das linek Auge eingeschlafen und ich bin immer noch agro, aber zu den Künstlern. Kingtrack hat zur VR3 (meiner Meinung bestes Gesamtpaket) sehr abgebaut, beide waren hier einfach nur Standard und wirklich nichts besonderes. Vergleicht man jedoch insbesondere die beiden Hooks sehr ich KingTrack ein kleines bisschen vorne - Mit der Leistung wird es aber für beide in der nächsten Runde schwer.


    Macht mal was witziges mit dem Video (schaut Euch mal das Video von EstA gegen Don im Splash an, dass erzählt ne Geschichte und puncht deswegen).


    Dense



    P.S. Kann mit jemand mal sagen wo es in der Runde ein wirkliches geiles Gesamtpaket gibt, habe irgendwie noch keins gefunden....

  • Bitte melde dich hier im Forum ab und lösch dein Account, danke!


    Vor allem "Vergleicht man jedoch insbesondere die beiden Hooks sehr ich KingTrack ein kleines bisschen vorne" zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast..


    P.S. Im Deutschunterricht warst du wohl auch oft Kreide holen :king:


  • Meld dich hier wieder ab und geh Schlager hören. Vielleicht findest da ein "geiles Gesamtpaket". Aja und zu deinem Urteilungsvermögen in Schulnoten: 6 setzen!

  • Zitat

    Original von Dense



    Macht mal was witziges mit dem Video (schaut Euch mal das Video von EstA gegen Don im Splash an, dass erzählt ne Geschichte und puncht deswegen).


    Ich glaube nichtmal Donetasy selbst hat sich jemals in seinem Leben mit Don abgekürzt. Könnte auch daran liegen das das absolut bescheuert klingt.
    Ansonsten denke ich der Foren-Konsens ist klar: Du hast keine Ahnung von nix und solltest besser wieder dahin zurückgehen wo man sich fragt wer Spongebozz unter der Maske ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!