VBT2013 ZR: J.C. 61 aka YpsilBong vs. EinfachMarc

  • hab JC wie 115 andere User auch vorne gesehen..ich bin kein teil seiner fanbase sondern bin und bleib der meinung das er einfach - zwar nicht meilenweit - vorne gelegen hat..echt schade..


    JC wünsche dir trotzdem weiter alles gute, nächstes Jahr packst du´s :) bisher hab ich keinen anderen in diesem Turnier gesehen der mich so gepackt hat.. ;)

  • Zitat

    Original von Avi aka A.d.s.t.
    Was geht denn mit euch? 10 Seiten nachdem das Ergebnis feststeht heult ihr immernoch rum oO ??? Was ist denn das für eine kuriose Aufstellung.... anscheinend sind alle, die gegen J.C. battlen unterlegen oder was? Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Fanboys, wie die meisten von euch NICHT in der Jury sitzen. :pat:



    Geh wieder Tokio Hotel hören Dorfseppel

  • wenn ich mir allein vorstell, dass iwelche juliensöhne sich tatsächlich was darauf einbilden leute wie jc61, der ja schon bisschen internetlegendenstatus wg rba erstplatzierung hat, "mittelmäßig" zu nennen, obwohl sie direkt mal keinen schimmer von rap und generell der rba haben, könnte ich kotzen. kein front gegen die vernünftigen juroren, aber paar sachen gehen gar nicht. der sieg geht auch im groben klar, obwohl ich knapp für jc61 gevotet hätte. war aber aufjeden eher playoff-niveau.

  • Zitat

    Original von dabayer


    Wieso vergleicht man die deutsche Nati mit der spanischen, wenn sie seit 2010 nicht gegeneinander gespielt haben? Mann sind die Menschen dumm.


    Ganz einfach :suspekt:


    Musik ist Kunst - es gibt kein klares Bewertungsschema und somit keine feststehenden Ergebnisse je nach Leistung - alles ist objektiv.


    Fußball ist an sich zwar auch Kunst und auch (was die Schönheit der Spielweise der jeweiligen Mannschaft angeht) objektiv, aber je nach Leistung, gibt es feststehende Ergebnisse. Deswegen sind die Leistungen von Fußballmannschaften zumindest durch ihre Ergebnisse vergleichbar.


    Ganz krummer Vergleich :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Man man man, ich les, das hier Menschn Angst haben die Meinung preisnzu geben.krank... Marc ist weiter fertig ist die sache:)))) viel Erfolg euch weiterhin und viel spass wieder mein Originaltext auseinander zunehmen:-/ baäm <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!