VBT2013 ZR: J.C. 61 aka YpsilBong vs. EinfachMarc

  • regt euch mal ab. entscheidung geht hier ausnahmsweise wirklich mal vollkommen klar. hätte auch andersrum laufen können aber die runde von EinfachMarc passt halt ein wenig besser ins rappers.in-Schema und hat mich persönlich hier auch mehr unterhalten.

  • Kann ich auch eher weniger nachvollziehen, fand JC's Runde hier deutlich besser als seine letzte und die Runde vom Marc deutlich schlechter als die von JC's letztem Gegner. Naja, schade. Glückwunsch an Marc!

  • Unglaublich, sowas gibts auch nur hier. In der Jury sitzen Leute die max 1-2 Jahre rappen und bewerten dürfen. Ziemliche traurige Angelegenheit. Das is wie am Stammtisch, wenn unqualifizierte philosophieren und bewerten dürfen. Unfassbar. Mit einer derarten Inkompetenz schafft sich das VBT auf langer Sicht selber ab.


    P.S.: Will aber Marcs Runde auch nicht diskreditieren.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    was ist denn ein "rappers.in-Schema"?


    einfach gehaltene videos, wortspiele, negerwitze


    ich sage ja nicht dass das hier ne eindeutige sache ist, aber ihr tut so als wäre das hier ne riesen fehlentscheidung und das ist es ganz sicher nicht.


    edit: JC's Hook ist ganz schön langweilig, und besonders punchen tut JC's runde halt nicht.


    Ich hätte gerne gesehen dass ein Berliner hier mal richtig aufmischt, aber da muss schon ein bisschen mehr kommen.

  • Zitat

    Original von Kosek


    einfach gehaltene videos, wortspiele, negerwitze


    ich sage ja nicht dass das hier ne eindeutige sache ist, aber ihr tut so als wäre das hier ne riesen fehlentscheidung und das ist es ganz sicher nicht.


    doch


    laut deiner meinung sollte man videos wo einer einfach vor einer location steht und ein wenig in die kamera rappt besser bewerten als eine kreative videoidee?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    doch


    laut deiner meinung sollte man videos wo einer einfach vor einer location steht und ein wenig in die kamera rappt besser bewerten als eine kreative videoidee?


    ich sag nicht dass man es sollte, ich sage dass es so ist.

  • Lächerlich einfach .. ich mein nichts gegen marc, du kannst schon rappen und alles cool und so aber JC war halt einfach um welten besser .. textlich leicht unterlegen aber in allen anderen belangen deutlich überlegen. Lächerlich.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Das glaube ich nicht. Und selbst wenn, ist das natürlich totaler Unsinn, das so zu bewerten.


    einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind. letzendlich ist es musik, und die bewertung erfolgt eh immer subjektiv. ich finde im übrigen auch dass es hier ne menge fragwürdige entscheidungen gibt.

  • Zitat

    Original von Petebox
    Wo wird denn hier Marc gehatet? Sagt ja niemand das er ne schlechte Runde gemacht hat, im Gegenteil.


    Keine Ahnung hab mir die ganzen Seiten davor nicht durchgelesen. Ist aber manchmal so, dass dann der Rapper statt die Jury gehatet wird.

  • Zitat

    Original von Davld


    Keine Ahnung hab mir die ganzen Seiten davor nicht durchgelesen. Ist aber manchmal so, dass dann der Rapper statt die Jury gehatet wird.


    Weil es ja besser ist, die Jury zu haten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!