VBT2013 ZR: J.C. 61 aka YpsilBong vs. EinfachMarc


  • als nicht gültig werten und j.c. weiter yo

  • o.O was jc raus ? schade kein battle gegen mcd aber dachte echt jc is bisschen vorne aber warn beide ziemlich gut

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • nein nein NEIN verdammt =/
    beide waren wirklich gut, aber besser war Marc nicht.
    Erst Ghodd, dann j.c. und vermutlich werden inkompetente Jurymitglieder nächste Runde noch mcd rauswerfen, wenn man sich jetzt schon die Bewertungen anschaut...

  • Krass 8o8o


    Manche Juryvotes sollte man hier nochmal prüfen, finde ich.


    Aber trotz alledem, Marc mit hat auch eine heftige Runde. Beide wären verdient ins 64tel gekommen.


    Marcs Einstieg, für mich einer der fettesten überhaupt.
    J.C.s Runde im Gesamtpaket einer der fettesten überhaupt.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • wenn mcd rausfliegt dann wäre des echt eine ernsthafte fehlentscheidung aber bei dem batte hier wars auch ziemlich knapp denkmal die jury hat einfach mars style mehr gefeiert denkmal er hatte ja auch einen ziemlich heftigen humor drin des muss man ihm zu gestehen ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    als nicht gültig werten und j.c. weiter yo



    Dass der hiernach noch drin bleiben durfte.....

  • Wie benehmt ihr euch? Ist zwar schade um J.C., aber irgendwer musste verlieren. In diesem Sinne: Glückwunsch an Marc, auch wenns ein echt knapper Sieg ist. Das war echt ein cooles Battle. Hat echt Spaß gemacht dabei zuzuschauen. :)

  • Zitat

    Original von Avi aka A.d.s.t.
    Wie benehmt ihr euch? Ist zwar schade um J.C., aber irgendwer musste verlieren. In diesem Sinne: Glückwunsch an Marc, auch wenns ein echt knapper Sieg ist. Das war echt ein cooles Battle. Hat echt Spaß gemacht dabei zuzuschauen. :)


    aber...JC ist raus...in der Zwischenrunde :(


    Marc natürlich auch gut, aber trotzdem schade um JC

  • Zitat

    Original von feat.


    aber...JC ist raus...in der Zwischenrunde :(


    Marc natürlich auch gut, aber trotzdem schade um JC


    Immerhin weiter als letztes Jahr :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!