VBT2013 ZR: J.C. 61 aka YpsilBong vs. EinfachMarc

  • Aber mal ernsthaft, wie lahm wäre es denn bitte, wenn hier alle einen auf Glücksbärchi Wolkenland machen würden... ist ja völlig außer Frage, dass hier beide ne gute Leistung gebracht haben, aber dadurch erübrigt sich ja nicht der Streit darum, wer von den beiden Guten jetzt der Bessere ist ;)

  • Zitat

    Original von suexf
    Komm von deinem Ross runter, Bitch. Wer bist du überhaupt?


    Reicht für dich gerade noch, du Honigkuchenpferd

  • Sehe JC hier deutlich vorne, da sah ich seine letzte Runde doch noch als deutlich knapper an.


    Und die Videoidee ist zwar umgesetzt, gabs nur leider auch schon gefühlte 30x im VBT :/

  • JC HAT NIGGER GESAGT! RAUS MIT IHM! SOWAS GEHT JA GAR NICHT IN NEM BATTLE, JA!


    Ein fröhliches "nique ta mère" and dieser Stelle an jedes Jurymitglied, das schonmal sowas gebracht hat.

  • Zitat

    Original von noholds
    JC HAT NIGGER GESAGT! RAUS MIT IHM! SOWAS GEHT JA GAR NICHT IN NEM BATTLE, JA!


    Ein fröhliches "nique ta mère" and dieser Stelle an jedes Jurymitglied, das schonmal sowas gebracht hat.


    NTM :thumbup:

  • Kann diese Diskussion hier nicht nachvollziehen. Find Einfachmarc vorab sehr gut und war ebenfallls überrascht, wieviel feuer der gute macht, aber letztenendes hört man doch sehr deutlich raus, wer hier stärker ist. J.C einfach mit viel komplexeren Flowstrukturen, bei ihm kommen die Lines nicht nur gut, weil sie textlich nunmal durchdacht sind, sondern weil er sie so ziemlich perfekt insziniert, wie ich finde. Find das hier doch sehr eindeutig.

  • Hoffe J.C ist weiter, will einfach mehr hören.. die runde gegen Josa fand ich extrem gut !


    Wie sich bei 3/4 der VBT Teilnehmer die Videoqualität einfach mal verbessert hat um das Doppelte.


    Find ich gut.


    Hab mir das Battle nochmal paar mal gegeben..


    Man merkt einfach das J.c länger Battle-Rap macht.. viel besserer Hörgenuss..
    Textlich find ich J.c auch ansprechender..


    Siehe J.c in allen Punkten leicht vorne.


    aber auf Marc sollte man ein Auge werfen.

  • freshes battle.
    Vielleicht die Spur noch etwas besser legen bei J.C, bisle asynchron. In der Hook wars schon besser.


    Einfach M. hat auch gut überrascht.


    Schwierige Entscheidung.

  • Ich finde es langsam traurig. Seit dem Coru/Pikkolo Battle, ist jeder MC, der besser rappt als erwartet plötzlich auf "Augenhöhe" oder gar besser für den einen oder anderen. Versucht mal euer Unterbewusstsein nicht "flashen" zulassen, sondern gebt euch die Runden noch mal in Ruhe und bewertet dann. Guckt was die beiden für Technik Unterschiede haben (nicht nur Reimsilben zählen, sondern auch mal auf die Reim Ketten achten. Technik sagt auch aus, dass man merkt wie viele Silben passend sind und wie viele nicht da Weniger manchmal auch mehr sind!) Was euch die beiden für neue dinge über den anderen erzählen. Bei Marc höre ich eigentlich nur dinge die andere schon gebracht haben, Marc rappt auch schon seit Jahren, sagt mir nicht da wäre JC im vorteil gewesen weil gegen JC schon viel gesagt wurde! Und was hier noch gar nicht angesprochen wurde, die Qualität des Videos! Da ist hier einer wohl deutlich überlegen!

  • Zitat

    Original von StratzeOne
    Bei Marc höre ich eigentlich nur dinge die andere schon gebracht haben


    zum glück hat noch keiner gesagt, dass ich dick bin :pat:

  • Zitat

    Original von EinfachMarc


    zum glück hat noch keiner gesagt, dass ich dick bin :pat:


    Hahaha du weißt wie ich das Meine :D


    Mein Post klingt vielleicht etwas sehr kritisch, bist trotzdem ein Guter. ;)
    Gegen jemand anders hätte ich dich auch wahrscheinlich für besser empfunden :D

  • Zitat

    Original von BMCoffiziell
    Sein Video ist doch nicht selfmade...oder...? :king:


    hä? peil ich jetzt nicht. was hat das damit zu tun? es geht hier nicht darum, wer die videos in eigen- oder fremdregie drehen lässt, sondern darum, wer am ende das bessere ergebnis hat ;) wäre ja absolut behindert, wenn man danach bewerten sollte, vor allem wie will man sowas nachvollziehen? :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!