VBT2013 ZR: J.C. 61 aka YpsilBong vs. EinfachMarc

  • Zitat

    Original von Davld



    Du musst selber zugeben, dass man sich bei einigen Kandidaten schon an den Kopf fassen muss.


    Ja, aber deswegen hasst man doch nicht.

  • In der Hoffnung, dass das auch ein paar weitere inkompetente Jurymitglieder lesen, die kurioserweise in der nächsten Runde trotz ihrer Inkompetenz weiter bewerten dürfen:


    "Im Hörgenuss finde ich EinfachMarc leicht besser, da bewegt ihr euch überall auf einem ähnlichen Level."


    Erstens ist dieser Satz vollkommen sinnlos und ungenau formuliert. Wenn jemand leicht besser ist, ist er leicht besser und nicht auf dem gleichen Level. Andersrum genauso. Das ist ziemlich schlampig.


    Zweitens und das ist noch viel wichtiger: Hörgenuss ist ein Kriterium dafür, ob ihr den Scheiß nachher in eurem Auto holt, ABER kein adäquates Bewertungskriterium. Es geht hier um Technik (Flow, Reime etc.), Text und Video und dabei bleibt es. Hörgenuss spielt keine Rolle.
    Vergleich (ihr inkompetenten Juroren habt ja meistens nicht so viel mit Rap am Hut, darum ziehe ich mal die restliche Musikbranche heran): Das ist so, als wenn Stefan Raab gegen Rihanna ein Battle austrägt und Rihanna die ganze Zeit über die Oberlippe von Chris Brown rappt und Stefan Raab Rihanna nach allen Regeln der Kunst fertig macht und dann zieht ihr als Bewertungskriterium zum Entscheiden des Battles heran, dass es ja bei Rihanna besser geklungen hat und das gibt dann am Ende noch den entscheidenen Teil zum Ergebnis bei.


    Ironisch ist, dass der Spast, welcher das geschrieben hat auch noch einen riesigen Roman geschrieben hat, in dem einfach nur inkompetente Scheiße steht. Dann schreibt doch bitte höchstens 5-6 Sätze, wenn ihr schon keinen Plan habt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • oh man! kaum ist ein favorit raus, schon ist die jury wieder scheiße. klar war das ein knappes ding und ich hab selber nicht wirklich damit gerechnet hier weiterzukommen, nicht weil ich die runde gegen mich für übernormal gut befunden habe, sondern weil die meinungen halt tendenziell an einen sieg für j.c. gingen.


    aber nun hier irgendwelche gründe zu suchen bzw zu hetzen, dass ich diesen sieg aberkannt bekomme, weil 2 bewertungen nicht dem umfang der anderen entsprechen, ist wirklich eine sache, die nicht in meinen kopf geht. anstatt man hier einfach sagt "okay, gewinner ist gewinner und verlierer ist verlierer - war ein cooles battle" - ist höchstwahrscheinlich zu einfach und schlichtweg nicht menschlich ;)


    naja, nochmal props an meinen gegner und den kameramenschen! viel erfolg weiterhin mit den sachen, die ihr halt so macht- war definitiv ein cooles battle :)


    greatz
    marc


  • Immer diese bösen Underdogs die Favoriten raushauen! ;)


  • das ging doch auch nicht gegen dich haha. und hat auch nix mit dem battle an sich zu tun dass die jury scheiße ist sondern es ist einfach so. und das battle hier verdeutlicht es halt einfach mal wieder.


    es gab noch genauso krasse oder noch krassere fehlentscheidungen im laufe des turniers, der unterschied ist einfach, dass hier ein favorit fliegt, also jemand der es locker ins halbfinale packen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!