VBT2013 ZR: PwiePilz vs. Spotlyte

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter




    Sehe ich nicht so. Warum sollte man ein Battle bewerten, bei dem man von vornherein eine schlechte Meinung von einem der Teilnehmer hat?



    Ich bin ziemlich neutral an das Battle rangegangen und habe mir beide Runden öfters angehört. Und mir hat halt dieser Style von Pilz nicht gefallen und als Jurymitglied darf man doch seine Meinung äußern wenn einem etwas nicht gefällt oder?

  • Zitat

    Original von Saabriinaa



    Ich bin ziemlich neutral an das Battle rangegangen und habe mir beide Runden öfters angehört. Und mir hat halt dieser Style von Pilz nicht gefallen und als Jurymitglied darf man doch seine Meinung äußern wenn einem etwas nicht gefällt oder?


    ja natürlich, niemand kann wirklich "objektiv" bewerten

  • Zitat

    Original von Saabriinaa
    Ich bin ziemlich neutral an das Battle rangegangen und habe mir beide Runden öfters angehört. Und mir hat halt dieser Style von Pilz nicht gefallen und als Jurymitglied darf man doch seine Meinung äußern wenn einem etwas nicht gefällt oder?


    Ja ok, das liest sich jetzt komplett anders als dein erster Post. ("neutral an das Battle rangegangen" vs. "Trotzdem kann ich Pilz überhaupt nicht feiern")
    Nichts für ungut, ich kann Pilz auch nicht ab. Hätte dann aber auch nicht bewertet.


    EDIT: Hab "mir hat halt dieser Style von Pilz nicht gefallen" gerade überlesen. Das hat in einer relativ objektiven Jurybewertung nichts zu suchen. Für sowas ist der Uservote da.

  • naja ich muss sagen, ich feier pilz brutalst. sie hat mich mega überzeugt, wie man am vote auch sehen kann.


    trotzdem hab ich spotlyte seine chancen gegeben, bzw. ihn auf seinen beat bewertet (wurde schon halb gesteinigt)


    jemanden nicht zu mögen oder einen anderen geschmack zu haben muss kein hindernis sein.


    es gibt allerdings grenzfälle!


    ich habe atte187 noch den punkt gegeben in der ZR, aber das ergebnis war auch eindeutig. wenn ich merke, dass ich einen einfach gar nicht leiden kann, geb ich keinen vote ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!