VBT2013 ZR: MC-Kroete vs. Volkume

  • Volkume besser als Kröte. Was allerdings nicht viel heißt. Musste allerdings bei Krötes Runde zweimal lachen, erst über die tolle Wortschöpfung "Kindergartengärtner" und direkt danach darüber, dass die Olle Kröte einen "legendären Rapper" nennt und dabei ernst bleiben kann. Kröte in der ZR ist so wie Menderez im Recall: Man gönnts ihm, weil er ganz sympathisch ist, aber irgendwann ists auch mal gut.

  • Was war das für'n Fliesentisch Besitzer zu Beginn von Krötes Video?
    Was war das für 'ne grässliche Audio und was bitte schön, war das für ein Untermenschen Battle?


    Meine Güte...

  • Ganz ehrlich soll das ein witz sein? selbst in VR1 gab es hunderte die vieeel besser als diese kroete ist wie ist der hier hingekommen? VBT ist leider nur noch nen witz geworden. eine Runde weiter hätte ich verstanden vt auch 2 aber zwischenrunde? LOOOL was mit der jury los? kommen die noch klar auf ihr leben? Die MoneyBoy line vom Gegner passt perfekt! Man macht sich über ihn lustig und er kommt deswegen weiter! Oder wer will mir erzählen er hätte ne chacne gegen seinen Gegner?!?! Sry Kroete aber so ist es. Sie hypen dich weil du lustig bist und dich zum affen machst, mehr nicht.

  • Kann man unterschreiben. Aber da ich beide gleich wack finde und mich Kröte besser unterhalten hat, kriegt er mal ne Stimme. Da kann ich wenigstens lachen. Der andere Typ geht gar nicht klar.

  • Zitat

    Original von DerWeber
    Ganz ehrlich soll das ein witz sein? selbst in VR1 gab es hunderte die vieeel besser als diese kroete ist wie ist der hier hingekommen? VBT ist leider nur noch nen witz geworden. eine Runde weiter hätte ich verstanden vt auch 2 aber zwischenrunde? LOOOL was mit der jury los? kommen die noch klar auf ihr leben? Die MoneyBoy line vom Gegner passt perfekt! Man macht sich über ihn lustig und er kommt deswegen weiter! Oder wer will mir erzählen er hätte ne chacne gegen seinen Gegner?!?! Sry Kroete aber so ist es. Sie hypen dich weil du lustig bist und dich zum affen machst, mehr nicht.


    "LOOOOOOOOL"
    klingt so als ob du in VR1/VR2 geflogen bist.

  • wobei man sagen muss, dass Volkume auch nur der absolute durchschnitt ist, gegen Kröte reicht das natürlich, gegen einen Großteil der 64tel Teilnehmer aber denke ich nicht.

  • WAS ZUM FICK SOLL DAS MIT DIESEM EKELHAFTEM OSSIUNTERMENSCH IM INTRO? ICH MEINE, DER REDET WIE DAS LETZTE STÜCJ UNTERMENSCHENSCHEIßE DEN GRößTEN UNTERMENSCHENSCHEISS ZUSAMMEN UND ZEIGT UNS DAS MAN VON HARTZ4 EINE HÄSSLICHE WOHNUNG UND EINE SCHLECHTE KAMERA HAT. SOLCHE MENSCHEN MACHEN MICH AGGRESSIV UND BöSE.


    Kröte in der ZR? Man kann das VBT nicht mehr ernst nehmen.

  • Find die Olle auch net so schlecht :D :D :kaputt: :kaputt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Also Krötes Intro sowie Outro sind echt nur peinlich. Auch traurig dass ihm das niemand mal gesagt hat, bevor er es reinstellt. Textlich bringt er ja auch mal paar gute Sachen, aber ich kann ihn irgendwie einfach nicht ernst nehmen. Volkume bringt in meinen Augen ne solide Runde, die gegen Kröte reichen sollte.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    Original von headache
    Kann man unterschreiben. Aber da ich beide gleich wack finde und mich Kröte besser unterhalten hat, kriegt er mal ne Stimme. Da kann ich wenigstens lachen. Der andere Typ geht gar nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!