VBT2013 ZR: MC-Kroete vs. Volkume

  • Zitat

    Original von [Lu::K1]
    So witzig es auch klingt, aber ich find kröte um welten besser ;)


    Same, sind zwar beide so ziemlich mit die schlechtesten die noch dabei sind, aber Kröte ist trotzdem noch besser als der andere. Da waren Krötes VR2 und VR3 Gegner deutlich besser.

  • Wie kann man Kröte immernoch besser sehen? Ist wohl der Krötebonus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier wieder reicht.

  • Kann mir vorstellen, dass manche es witzig finden so Leute wie Kröte oder dem Kevin zu sehen.
    Auch hat sich Kröte auf alle Fälle gesteigert und einen Entertainment-Faktor.
    Aber ist halt Rap-Battle und da finde ich ihn unterlegen.
    Aber wie gesagt, hey er hat es in die ZR geschafft!

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Wie kann man Kröte immernoch besser sehen? Ist wohl der Krötebonus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier wieder reicht.


    Du bist eh son kleiner Hater hier.
    E: Gute Runde von Volkan.

  • Zitat

    Original von MC Kroete


    Du bist eh son kleiner Hater hier.
    E: Gute Runde von Volkan.


    Alle, die dich schlecht finden, sind Hater.

  • das whackmcees ins 64-stel kommen ist kein einzelfall der hier zum ersten mal passiert, das war schön öfters so. macht mal deswegen nich so rum.
    ich gebe mir krötes runden immer, weil ich es interessant finde wie er sich entwickelt und weil ich seine angestrengte betonung absolut lustig finde und er mich entertaint. der andere ist unterdurchschnittlich aber entertaint weniger, ist halt nicht kroete. flowmäßig muss man da nicht drüber streiten, da is klar das volkume mehr drauf hat.


    insgesamt muss sich die jury für einen entscheiden, der dauerbrenner kroete, der sich gesteigert hat und entertaint oder den unbekannten der besser flowt.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Wie kann man Kröte immernoch besser sehen? Ist wohl der Krötebonus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier wieder reicht.


    Signed.
    Ich meine wäre er jetzt irgendeine x-beliebige andere Person und nicht Kröte, dann würdet ihr alle zu dem sagen:
    -schlechtes Video
    -unsolider Flow
    -allgemeine Qualitätsprobleme in Sachen audiovisueller Darbietung
    -eigentlich macht er sich nur selbst lächerlich


    Und ich finde man sollte hier doch niemals eine Steigerung bewerten. Es geht um die Leistung(s.O.), welche man in dem Moment des Battles anhand einer Runde bringt und eben nicht wie sich die eigene Leistung über mehrere Runden entwickelt hat. Wir sind doch hier nicht in der Schule, wo wegen einer aufsteigenden Tendenz das Gesamtbild der Note angehoben wird.

  • wie kommt kröte in die zr? und warum trifft er fast den takt? trotzdem muss das an volkume gehen. alleine wegen der money boy-line. auch wenn money boy inzwischen cool ist. kayayins hook mag ich. und den typ, der krötes outro macht. für ne zr ist das ok hier. mir viel lieber als 2 durschnittsrapper, die zwar den takt treffen, pseudo-gegnerbezug doppelreimen und in hd zu sehen sind, aber nicht eine schöne idee in der runde haben.

  • bei so manchem Kommentaren hier muss man einfach sagen das es viele nicht begreifen wollen, ob absichtlich oder unbewusst, das Kröte sich eindeutig steigert und richtig gut hörbar ist, da gibt es soviele die teilweise gehypt werden die ich mir keine 8 Zeilen geben kann und wer ernsthaft behauptet das die vorherigen Gegner alle besser warn hat nen komischen Geschmack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!