VBT2013 ZR: MczudemTwist vs. AlanP MC

  • du hast kaum einen einzigen punch gegen mich oder Gegnerbezug :D


    Ich heiße Lasse Pfaff, bin Bankkaufmann woooow das ist krass..


    und das lächerlichste ist dass du deine 13-jährigen "Fans" aufhetzen musst um zu disliken..


    habe auch keine Lust hier bis zur Entscheidung zu diskutieren.. eins noch deine Hook ist nicht im Takt


    Grüße e

  • dikka du postet seit gestern wie scheiße meine Runde ist
    wie kacke Luke ist


    Willst du mich verarschen ???


    Kein Gegnerbezug


    Mösengang, deine eklige matte, Malle , Dünn, making offs die du peinlicher weise für vbt runden drehst , dein Beruf , deinen Namen


    Ganz ehrlich ich war & bin hier im Forum immer freundlich, aber du bist ein derber Vollidiot

  • Ich hab jetzt auch eine Überrunde von AlanP erwartet nach den ganzen Ansagen. Aber dürfte an Twist gehen. Eventuell nicht zu 0 aber dennoch recht eindeutig.

  • Luke finde ich jetzt nicht den Burner.


    Aber vom Flow her und technisch sehe ich Twist deutlich vorne. Deutlich nicht im Sinne von "Welten", sondern im Sinne von hörbar, wenn man drauf achtet. Beide Runden find ich nicht schlecht.


    Aber manche Betonungen bei AlanP gehen mir gar nicht rein. Auch die Line am Anfang, wo der Vers mit in den nächsten Takt geht find ich nicht stark. Gegnerbezug für einen NoName zu finden ist immer schwer, das sollte man nicht als Maßstab nehmen.


    Ich würde hier an Twist geben.


  • Ja, er will dich verarschen.
    Was redest du von "Kein Gegnerbezug"? Bist du behindert?
    Du battlest fast nur Lasse, nicht Alan.
    Und dann redest du von Punchlines. Ja, wo denn?
    Nenn mir eine gute Punchline. Eine GUTE! Außer die von Luke.
    Der Forum scheint auch der einzige Ort zu sein, an dem du immer freundlich bist.
    Imagehure.

  • Bei Alan trifft die Hook halt bös, sonst ist Twist aber in allen Belangen vorne.
    Du solltest aber mal versuchen mehr Variationen in deine Runden zu bringen, sie klingen alle extrem ähnlich und sind auch vom Video ständig das gleiche. So wird spätestens im 32el Feierabend sein.

  • Erstmal Props an Mc Twist für die geilen Texte von Persteasy :D


    Ansonsten ist MC Twist hier meiner Meinung klar überlegen, er ist der bessere Rapper und so punhcen tut die Runde von AlanP auch nicht.

  • Kann McTwist einfach nicht feiern... Die peinliche Aktion bei der Videobewertung des letztjährigen VBTs mit Gordon und Atzenkalle ist einfach unvergesslich... Hat sowohl ihn als auch EstA als absolute Vollspacken geoutet. Hat sowohl ihn als auch EstA als absolute Vollspacken geoutet. Für mich forever untendurch...


    Der Flow passt ja, aber Punches... Unauffindbar.


    Mallorca-Akne? Möwen-Mösen-Gang?


    Wer will so ne scheiße denn hören? Niemand...

  • Zitat

    Original von MKDon
    Kann McTwist einfach nicht feiern... Die peinliche Aktion bei der Videobewertung des letztjährigen VBTs mit Gordon und Atzenkalle ist einfach unvergesslich... Hat sowohl ihn als auch EstA als absolute Vollspacken geoutet. Für mich forever untendurch...


    Bin zwar auch kein Esta Sympathisant, aber was sollte er den tun.
    In der Runde hat er alleine die Stellung für seinen Dude gehalten, auf alle Fälle loyal.
    Gordon und Kalle auf alle Fälle korrekte Leute, aber die sind auch Kumpels von den Jungs vom Prenzlauer Berg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!