VBT2013 ZR: Casarap vs. Sin

  • Zitat

    Original von Sin
    Ok wenn ich weiter komme gibt es im 64tel eine Harry Potter, Naruto, Fluch der Karibik Runde mit Roland Emmerich in der Hook. Trust.


    allein auf Grund dieses Versprechens solltest du definitiv weiter kommen :D


    Aber wehe wir werden enttäuscht!!!

  • Beide Runden super. :thumbup:


    Obwohl ich eigentlich Casa feiere muss ich sagen Sin hat mich durch seine Konzeptrunde einfach mehr überzeugt. Sehr bedauerlich das nicht beide weiter kommen können.

  • Glückwunsch Casa! Ganz schön knapp ausgegangen ;)
    Die Romanlange bewertung :thumbup: krass das sich der Jurymember so viel Mühe gibt

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Die fande ich im übrigen auch am besten, hab mir natürlich alle gegeben wobei andere wiederum ziemlicher bullshit sind.


    Aber diese sollte hervorgehoben werden auch wenn diese Juror den Punkt an meinen Gegner gab. sehr geil.


    greeetz

  • Zitat

    Original von Casarap
    Die fande ich im übrigen auch am besten, hab mir natürlich alle gegeben wobei andere wiederum ziemlicher bullshit sind.


    Aber diese sollte hervorgehoben werden auch wenn diese Juror den Punkt an meinen Gegner gab. sehr geil.


    greeetz


    Vielen Dank, sowas bedeutet mir sehr viel!

  • Glückwunsch an Casa. Allein die FFX-Line hab ich hart gefeiert. Die Fritzl-Line fand ich jetzt nicht so geil, aber okay. Auch die "Creme ins Gesicht legen"-Line war irgendwie ... eigenwillig? Keine Ahnung. Trotzdem kommst du ganz stark auf den Überbeat und man kann sich die Runde wirklich in Dauerrotation geben. Dein Flow ist wirklich deine größte Stärke.

  • also seine alten emo lieder stehn sin irgendwie besser. die passten zu ihm. ich kann mich mit sin + battlerap schlicht udn ergreifend nicht anfreunden. das klingt weder authentisch noch herausragend gut. es ist nicht schlecht aber sticht abgesehn von seiner stimme kaum aus der masse heraus. weder was seinen flow noch seine art reimschemen und dergleichen aufzubauen angeht. einzig seine hooks haben charakter, die aber auch jedes andere untergenre von rap eingeordnet und übertragen werden können. nebenbei finde ich das mittelalterszenario ist eine grundsätzlich gut gewählte und gemeinte konzeption, jedoch finde ich die kostüme nicht sonderlich berauschend. naja aber fürs vbt sollte es allgemein genug sein.


    casa ist für mich auch jemand der ähnlich wie sin ein durchaus hörbares ergebnis abliefert, aber der auch nichts neues schafft. ich mache das auch keinem der beiden künstlern zum vorwurf, soetwas ist schwer. für viele unmöglich. aber es ist halt reizvoller wenn jemand mit etwas gänzlich oder zumindest teilweise neuem daherkommt und nicht das selbe theater wie xyz andere vorspielt.


    es ist sehr knapp und ich zerbreche mir den kopf bis die synapsen qualmen, entscheide mich aber letztendlich für sin, da mir zumindest seine hooks und seine stimme mehr liegen als jene von casa. außerdem gilt er bei mir als leicht favorisiert, da ich damals seine nichtbattletracks enorm feierte.


    dennoch: glückwunsch an casa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!