VBT 2013 - Zwischenrunde - PerpleXX23 vs. Nilles
Hinrunde von PerpleXX23
[YOUTUBE]r30RjyID9QI[/YOUTUBE]
Hinrunde von Nilles
VBT 2013 - Zwischenrunde - PerpleXX23 vs. Nilles
Hinrunde von PerpleXX23
[YOUTUBE]r30RjyID9QI[/YOUTUBE]
Hinrunde von Nilles
stabile runde
Muss das sein, dass du öfter Julien(ssohn) sagst als deine Gegner?
In den ersten beiden Parts labert er eigentlich nur was sein Gegner sagen könnte. Gefällt mir ja nicht so. Dritter Part dann aber textlich wieder nice!
Ich find die Runde nicht so gut. Schlecht gelaufen Vergleich endlos kacke generell der erste Part ist unterirdisch. Zweiter Part ist etwas besser dritter dann wieder schlechter.
Ohne jegliche Emotion
"schlecht gelaufen wie der letzte beim marathon"
ernsthaft?
find ich nicht so cool..
warum rutscht in der zr eigentlich wieder jeder über diesen beat?
ZitatOriginal von Sherlock!
"schlecht gelaufen wie der letzte beim marathon"
ernsthaft?
geht doch klar.nur eins hat er nicht bedacht:manchmal können die letzten auch die ersten sein,wie in boston
Naja standardmässige runde, könnte reichen fürs 64tel, hatte hier von Perplexx mehr erhofft. =/
finds ganz cool! dee ho hook ballert
3. part cool, dee ho cool.
andere parts zu viele vergleiche und standardkram.
Einzig gutes an der Runde ist leider Dee Hoo, Perplexx Rapmaxime nach der jede Line mit viesilbigem Reim am Ende gut ist, finde ich halt endlos wack.
find die runde nice denke wird reichen
Ganz gute Runde, 3. Part gefällt mir sehr gut
Dee - Ho stielt dir hier leider größtenteils die Show
Mfg
Dee Ho ist einfach nur scheiße. Wie jedes Mal...
ich mag die hook von dee ho perpleyy rappt aber auch ziemlich nice
Neue Runde von Nilles eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Da ist aber jemand überpünktlich
Ich weiß zwar nicht welches der vielen Enden von Heavy Rain du meinst, aber kann mich nicht entsinnen, dass nur irgendeins davon offen war...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!