VBT 2013 - Zwischenrunde - Jenemy. vs. FRS aka Fortis
Hinrunde von Jenemy.
[YOUTUBE]fxh_f0VniyQ[/YOUTUBE]
Hinrunde von FRS aka Fortis
VBT 2013 - Zwischenrunde - Jenemy. vs. FRS aka Fortis
Hinrunde von Jenemy.
[YOUTUBE]fxh_f0VniyQ[/YOUTUBE]
Hinrunde von FRS aka Fortis
Nicht schlecht, nicht schlecht Abgesehen von den melodischen Passagen kann ich mir das gut anhören. Auf jeden Fall der stärkste Gegner, der bisher das Vergnügen hatte, von Jenemy zerstört zu werden.
bennett on beat
Fette Runde! Beat gefällt, Video ist gut, und paar gute Lines sind auch dabei. Bin gespannt was Jenemy bringt
fortis macht das ding :smoke:
Fortis bester Mann! :sound:
Gute Runde
Dieser - Beat - omg
Rest ist auch ganz gut
Hoffe stark, dass hier noch was kommt...
Neue Runde von Jenemy. eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
ZitatOriginal von GordonO
Hoffe stark, dass hier noch was kommt...
In 6 Minuten ist sie sichtbar,
dein Startpost killt!
sehr schön
von Jenemy zerstört
Hab mich mächtig auf die Runde gefreut und wurde kein Bisschen enttäuscht In allen Belangen noch mal mindestens ne kleine Schippe drauf gelegt und ich feier das Ergebnis tierisch!
e: Der Gesangspart am Ende killt ein wenig die Loopbarkeit der Runde
ZitatAuf jeden Fall der stärkste Gegner, der bisher das Vergnügen hatte, von Jenemy zerstört zu werden.
Seh ich genauso .
e: Der Gesangspart am Ende killt ein wenig die Loopbarkeit der Runde
Nicht bedacht.. wat solls!
Hmm. Gute Runde, reicht locker, aber nich ganz so abgefahrener Flow wie sonst. Wasdalos?
Jenemys Hook vergisst du natürlich nicht Ghodd Mein Herz ist gebrochen
On topic: Gute Runde.
Fortis einfach mit besserem Video, besseren Lines und besserem Merc
Schön mit seinem vorherigen Gegner im Video was an der Stelle auch noch völlig Sinn ergibt wenn ich den ma mit Jenemy vergleiche........ und ner 40´s Olde English
Jenemy´s Vocals stehen viel zu weit vorm Beat, paar echte Abturn Zweckreime und teilweise unverständliche halb-doubletimerz.
Wie Fortis sagte ("du bist untermenschlich unverständlich in den Songs" und "Vielleicht liegts ja an der Aufnahmetechnik das du ausnahmslos schlecht bist - Audiostresstest")..... und Fortis Runde kam als erste Online.
Video hat auch nix was den Sound und den Rap retten könnten.
Geht an Fortis
One!
Wenn du irgendeine Line wissen willst, fühl dich frei zu fragen! Ich find das alles wunderbar verständlich, Jenemy's Video zudem viel unterhaltsamer, seine Quote an Top-Lines höher und seinen Flow viel, viel spannender. Aber so ist das halt mit der Musik... da muss ich wohl oder übel akzeptieren, dass es neben meiner Ansicht auch immer noch die falsche gibt :p
Vote + Fav Punkt an Jenemy !!!
Meiner Meinung nach hat Fortis hier ganz klar die Nase vorne. Es mag ja vielleicht ein paar Jenemy-Sympathisanten geben, aber Fortis ist meiner Meinung nach klar überlegen. Er hat die bessere Technik und flowt besser. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was man an Jenemy gut finden kann. Da hat Fortis schon recht mit dem Audiostresstest... Aber es ist ja bekanntlich alles Geschmacksache.
Das Video von Jenemy ist von der Idee her gut aber mehr auch nicht. Ständig auf dem Merc rumreiten und ne Fortis-Kopie ist jetzt nicht so der Brüller. Nach einer Minute wird Song sowie Video ziemlich langweilig.
Wohingegen ich Fortis unterhaltsamer finde. Da wird einem nach einer Minute nicht gleich langweilig und man hört bzw. schaut gespannter zu. Zudem auch ziemlich cooler Move von Yash dort kurz mitzumachen.
Résumét: Fortis ist konstanter vom Gesamtbild lässiger. Jenemy kann nur mit kleinen Sachen punkten, welche aber nicht wirklich Highlights sind. Bei ihm wirkts einfach hingeschissen. Fortis geht sachlicher auf den Gegner ein und schmettert nicht einfach so Lines durch die Gegend.
Ich denke dass Forts hier klar gewinnen wird. :hut:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!