VBT 2013 - Zwischenrunde - Under (Evaze) vs. Füffi
Hinrunde von Under (Evaze)
[YOUTUBE]KMMO_M7IvnM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Füffi
VBT 2013 - Zwischenrunde - Under (Evaze) vs. Füffi
Hinrunde von Under (Evaze)
[YOUTUBE]KMMO_M7IvnM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Füffi
UNDER geht steil, was ein Brett.
Auf jeden Fall gut
Sehr gut, diesmal auch das Video besser !
Auf jeden Fall toppbar. Aber nicht schlecht.
besseres video? einfach extrem überladen mit overlays.
und probleme mit dem beat scheint er ja auch zu haben.
na ja
im vergleich zu den vorherigen runden ist das video ja mal wesentlich besser, und die effekte passen doch ganz gut zum beat
dann schau dir mal füffis vr1 an
http://www.youtube.com/watch?v=_0ljNtnmAJw
etwas traurig das under nichts eigenes einfällt.
für mich macht das eben eher den eindruck als wolle er eben genau das parodieren, was ihm ziemlich gelungen ist
Bringt ne Line über Takt treffen und ist am Anfang selbst nicht drauf. Tss...
ZitatOriginal von dabayer
word!
und wenns ne parodie sein soll und ich das als stumpfe kopie sehe hats wohl nicht so gut funktioniert....
ZitatOriginal von dabayer
da bin ich mir aber nicht so sicher kollege
Zitatund wenns ne parodie sein soll und ich das als stumpfe kopie sehe hats wohl nicht so gut funktioniert....
natürlich isses ne stumpfe kopie wenn man sich füffis schädel krallt und diesen genauso, wenn nicht sogar noch mehr, ins lächerliche zieht, natürlich
ich weiß nicht wieso aber im vom face her könntest du scotchs bruder sein, in schmal, aber nur das gesicht.
ZitatOriginal von Ryda
ich weiß nicht wieso aber im vom face her könntest du scotchs bruder sein, in schmal, aber nur das gesicht.
ich weiss nicht, ob ich das als kompliment auffassen oder mich beleidigt fühlen soll
aber ey, die anderen sollen ma n gang runterfahren, das ist sport hier - auf ein gutes füffi, gib ihn!
Ich finds lustig, wie sich das eigentliche Battle in die Forenkommentare verlagert hat.
ZitatOriginal von Füffi
Ich finds lustig, wie sich das eigentliche Battle in die Forenkommentare verlagert hat.
Ja ist echt lustig Naja auf ein gutes Battle? Füffi, biste morgen am Aasee? Dann können wir einen trinken
Neue Runde von Füffi eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Yeah, Aasee hört sich geil an,Bier noch besser, aber ich glaub ich hol heute erstmal den schlaf der gestrigen Nachtschicht nach. voll durch und so. was geht am wochenende?
beides jut, wa.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!