füffi!
VBT2013 ZR: Under (Evaze) vs. Füffi
-
-
Und ich hör's nicht.
-
fiese einzeiler in die runde werfen ist mega out okay
-
Zitat
Original von MercyM
Füffi ist nicht nur besser sondern auch wesentlich
unterhaltsamer -
Wer hier Under nicht vorne sieht dem ist leider nicht zu helfen. Technisch besser, gute lines, sauber auf den Beat.
Wenn man ihn hatet, dann bitte weil er nicht in die Kamera guckt und etwas schüchtern wirkt. Füffi nervt mich alleine schon wegen der Stimme - no offence und so. :hut:
-
Zitat
Original von funkyryder
Wer hier Under nicht vorne sieht dem ist leider nicht zu helfen. Technisch besser, gute lines, sauber auf den Beat.Wenn man ihn hatet, dann bitte weil er nicht in die Kamera guckt und etwas schüchtern wirkt. Füffi nervt mich alleine schon wegen der Stimme - no offence und so. :hut:
Wer seine Meinung als Fakt verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
no offence und so
-
Zitat
Original von funkyryder
Wer hier Under nicht vorne sieht dem ist leider nicht zu helfen. Technisch besser, gute lines, sauber auf den Beat.Wenn man ihn hatet, dann bitte weil er nicht in die Kamera guckt und etwas schüchtern wirkt. Füffi nervt mich alleine schon wegen der Stimme - no offence und so. :hut:
Du hast es gerade offiziell geschafft, dich so lächerlich wie möglich zu machen. Seit fünf Tagen dabei, aber auf große Fresse machen. Wegen Lebensformen wie dir sind Gelbsterne so verhasst.
-
fueffi sehr dope, kannt ich noch gar nicht!
-
Zitat
Audio Under: Der Beat liegt dir aufjedenfall gut. [...]
Audio Füffi: Der Beat scheint dir nicht so ganz zu liegen.
Selten so weggeschmissen.
Na ja, scheiß drauf, der Richtige ist weiter und alles ok
-
Find's gut, dass Füffi weiter ist. Würd mich auch mal freuen, wenn er beim Pick das nachsehen hat und auf was anderem rappen "muss" bzw. "darf".
Bei den Bewertungen gibt es wieder 1,2 Juroren die man ohne bedenken kicken kann.
Runde war aufjeden Fall von beiden gut, das Ergebniss geht in Ordnung und Props an Under - war ne gute Runde.
-
Füffis bester Freund ist die F5-Taste. Der muss nie auf was anderes rappen
-
Vielleicht werden die Paarungen ja veröffentlicht, wenn der alte am scheissen ist.
btw lösch mal bisschen was im postfach du spamm-gott, will dir privat meine liebe gestehn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!