VBT2013 ZR: moky-monkey vs. Dunkin

  • 4 Bewertungen die raus müssen. Das ist doch nicht eurer Ernst, sollte geprüft werden -.-


    Moky müsste weiter sein 9:9 mit Uservote

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • unverständlich hoch 10. Mavo ist defintiv kein schlechter Rapper und besonders textlich echt gut aber hier liegt Moky ganz klar vorne. Naja ist wohl egal was jetzt hier im nachhinein gesagt wird, kann man leider nichtmehr ändern :)

  • guck dir mal die bewertungsvideos beim vcb an, du glaubst nicht wie viele menschen sich das ansehen :D. auch wenn es ziemlich hobbylos erscheint, manche fühlen sich mit sowas gut unterhalten ^^

  • das ist aber auch was anderes. Atzenkalle und Gordon haben halt schon einen status und die haben ein Fachwissen, welches nur wenige haben. Dima ist einfach ein Entertainer. Wenn das ein einziger bewertet ist das langweilig. Bei der finalbewertung von dima war es einfach so gut, weil diese typen, die dabei waren, über geschichte geredet haben und keine ahnung von rap hatten

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment
    man ist als jurymitglied dann doch manchmal enttäuscht wenn man viel schreibt und dann irgendwelche spasten, die ein satz schreiben, das ganze juryvoting zerstören


    Du musst aber schon zugeben, dass du dir übertrieben viel Mühe gegeben hast, oder? Ich meine andere haben nicht die Zeit um sich mit jedem Battle 2 Stunden zu beschäftigen. Ich finde auch nicht, dass damit der Juryvote zerstört wird, da sie einfach ihre Meinung haben und den Punkt wohl auch gegeben hätten, wenn sie ihre Meinung ausführlicher dargelegt hätten. Kannst mir ja mal sagen, ob du meine Bewertung zu kurz findest oder welche du meinst..


    EDIT: Ich habe mich übrigens ehrlich und gewissenhaft mit dem Battle auseinandergesetzt und trotzdem nicht so endlos viel geschrieben. Meine Bewertung spiegelt kurz und knapp meine Meinung wieder. Auch im Nachhinein hätte ich für Mavo gestimmt, weil er in diesem Battle einfach der Bessere war.

  • Zitat

    Original von Sör


    Du musst aber schon zugeben, dass du dir übertrieben viel Mühe gegeben hast, oder? Ich meine andere haben nicht die Zeit um sich mit jedem Battle 2 Stunden zu beschäftigen. Ich finde auch nicht, dass damit der Juryvote zerstört wird, da sie einfach ihre Meinung haben und den Punkt wohl auch gegeben hätten, wenn sie ihre Meinung ausführlicher dargelegt hätten. Kannst mir ja mal sagen, ob du meine Bewertung zu kurz findest oder welche du meinst..


    bei dir hab ich wenigstens das gefühl dass du weißt was du schreibst. finde auch was du zu dem text bei moky schreibst reicht auch schon. fehlt ein bisschen was zu flow und video und die bewertung von mavo ist ein bisschen kurz. aber auf dich beziehe ich mich gar nicht. es geht mir eigentlich nur um die letzten beiden. und ich hab im forum auch schon gelesen dass die beiden da unten nicht nur hier ziemlich mist gebaut haben.

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment


    bei dir hab ich wenigstens das gefühl dass du weißt was du schreibst. finde auch was du zu dem text bei moky schreibst reicht auch schon. fehlt ein bisschen was zu flow und video und die bewertung von mavo ist ein bisschen kurz. aber auf dich beziehe ich mich gar nicht. es geht mir eigentlich nur um die letzten beiden. und ich hab im forum auch schon gelesen dass die beiden da unten nicht nur hier ziemlich mist gebaut haben.


    Dann ist gut, hatte mich schon angegriffen gefühlt :king:

  • ----------------------------------------------------------------
    Kondensator wertet die Runde 1 unentschieden.


    Kondensator gibt den Punkt für die Runde 2 an Dunkin


    Ich mach es kurz, da lange Bewertungen ja sowieso keiner liest: Ich fand dunkins Runde besser. Der Versuch mit den Tüten Moky-Monkey auf die Schippe zu nehmen misslingt zwar, da es mehr benötigt als sie einfach nur im Hintergrund zu tragen. Textlich schlägt er Moky dafür und bringt besseren Gegnerbezug. Bei Moky nervt die Gasthook, die zwar inhaltlich nicht bewertet wird, aber stark den Hörgenuss beeinträchtigt. Die Hook von dunkin ist zwar auch nicht der Übersound, aber verschlechtert aufjedenfall nicht das Gesamtpaket.




    Neben den zwei letzten Spackos argumentiert der Kerl über die Gasthook/Hook der Kontrahenten....Sry aber das kann doch nich sein Ernst sein?
    Edit: Hauptsächlich über Gasthook ohne einem konkreten Bsp bei Moky

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • This... man will ja nicht haten, aber sowas gehört gestrichen.
    Is ja Ok das Mavo weiter ist, aber wenn man hier 4 Votes streichen würde, da sie ungenügend argumentiert sind, und so leid es mir tut, Als Jury soll man ausreichend begründen und nicht im 4 Zeiler oder so, dann wäre Moky hier weiter.


    Unteranderem find ich es auch schade, das man den Aspekt nicht einbeziehen darf dass Moky doch erheblich größere chancen im Verlauf des Turniers gehabt hätte und Mavo, ich will ihn nicht schlecht reden, warscheinlich in der nächsten Runde rausfliegt.


    Aber egal, genug gebabbelt.


    Gratz an Mavo, viel Glück bei deinen weiteren Runden.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!