BVB offenbar mit Eriksen einig

  • pjanic ist doch auch hochkaräter. er hat eine supersaison und eine ordentliche saison gespielt. er steckt noch in der entwicklung, hat aber präsentiert, dass er die anlagen hat ein spitzenspieler zu werden. keiner der kommenden spieler wird auf anhieb götze ersetzen können. für die buli hoffe ich einfach echt, dass entweder eriksen oder debruyne realisierbar sind, aber ich bin gespannt, ob es am ende nicht (wie so oft beim bvb) es jemand ganz anderes wird

  • ich will shinji wieder ;(


    obs jetzt eriksen, pjanic oder whatever wird, kann man beim bvb nie sagen. infos werden erst gar nicht raus gelassen und alles andere wird dementiert.
    daher, abwarten und auf zorc & kloppos arbeit vertrauen.

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    eriksen hat in der cl nicht überzeugt? :wall:


    Mich nicht. Sag mir ein Spiel, wo er wirklich gut aufgespielt hat in der CL 2012/13



    Dortmund wird schon den Richtigen holen, auch wenns nicht jetzt sofort passiert. Bis 31.August wird da auf jeden Fall was passieren und man sollte ihnen dort die Zeit geben und ihnen vertrauen ;)

  • hat gegen manC ein tor erzielt und eines vorbereitet. ist der taktgeber im angriffspiel der amsterdamer gewesen und city kam nach den gegentoren nicht mehr ins spiel. was auch daran liegt, dass sich ajax und vor allem eriksen im spiel mit dem ball keine fehler erlaubten.

  • Im Hinspiel gegen Dortmund z.B. da war allgemein Ajax sehr stark. Dortmund hätte da auch verlieren können.
    Eriksen wird nach Dortmund wechseln! Und das nicht als "Notlösung", sowie die Medien es interpretieren.

  • Zitat

    Original von Don Santino
    Im Hinspiel gegen Dortmund z.B. da war allgemein Ajax sehr stark. Dortmund hätte da auch verlieren können.
    Eriksen wird nach Dortmund wechseln! Und das nicht als "Notlösung", sowie die Medien es interpretieren.


    Gib mal ne Quelle dafür. Watzke hatte das ja schon dementiert.

  • eriksen hat potential. mehr hat er noch nicht erreicht.
    alles über 10mio sind ein zu großes risiko.
    watze weiß schon was er macht.
    für die für eriksen geforderte ablöse bekäme dortmund tello und dazu deulofeu als leihgabe, was schonmal mehr sinn macht.
    sollten de bruyne (wovon auszugehen ist) und mkhitaryan (auch sehr unwahrscheinlich) nicht kommen, läuft es wohl auf die beiden barcaakteure hinaus.
    corona wäre sowieso eher was für die 2te mannschaft

  • yeah, lieber spieler leihen und sie dann verlieren, als spieler vom selben potenzial zu verpflichten. eriksen wird den sprung jetzt machen müssen. er ist alt genug und sollte sich langsam zutrauen bei einem international konkurrenzfähigen klub zu spielen. wenn dortmund ihn nicht holt, holt ihn irgendein anderer verein und dortmund lässt sich die riesige chance eins der größten talente im offensivfußball zu schnappen. aber hey, ansonsten leiht man einfach 2 spieler von barca, die barca sich dann easy measy zurückholt, wenn sie in dortmund eingeschlagen sein sollten. finde ich gut. dann überholen wir die gelbe schande endlich wieder.

  • Hallo,


    ich wollte dem Thema nicht viel hinzufügen. Aber da ich BVB gelesen habe:


    Hat jemand eine gute Fanseite? Mit Forum viellicht? Also nicht die offizielle, die mag ich nicht so gern.


    Stadt oder so ist egal..

  • Was viele nicht wissen, Eriksen ist ein Dauerläufer vor dem Herren. Ich hab eine Statistik gesehen, ich glaube es war bei einem CL Spiel gegen Real.. Laufdistanz: Eriksen 13,98 km (oder so) und der nächste einfach mal um die 12km. Das heißt sage und schreibe 2km mehr gelaufen als der zweitbeste auf dem Feld. Das ist hart.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Was viele nicht wissen, Eriksen ist ein Dauerläufer vor dem Herren. Ich hab eine Statistik gesehen, ich glaube es war bei einem CL Spiel gegen Real.. Laufdistanz: Eriksen 13,98 km (oder so) und der nächste einfach mal um die 12km. Das heißt sage und schreibe 2km mehr gelaufen als der zweitbeste auf dem Feld. Das ist hart.


    kevin großkreutz läuft im schnitt 14km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!