BVB offenbar mit Eriksen einig

  • Zitat

    Original von holocoast
    Eriksen spielt laut Videotext keine Rolle mehr, Kevin De Bruyne sol - wie schon erwähnt - aus dem Geschäft sein.


    Pjanic wird ins Gespräch gebracht


    Pjanic hat denke ich nicht die Qualität eines Eriksen. Ich denke, dass Eriksen kommen wird.

  • im Gespräch sind sooooviele...


    Eriksen war dabei eines der glaubwürdigsten Gerüchte. (Immerhin hat er sich selbst ins Gespräch gebracht und sagte, dass er sehr gerne bei Dortmund spielen würde.. etc.pp)


    doch neulich wurde ja erst jeglcher Kontakt dementiert.


    Da frage ich mich langsam echt, was die in Dortmund zurzeit machen. Däumchen drehen? :D
    ich werd ungeduldig

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Kandidatenkreis wird auch immer enger. Für De Bruyne soll ja auch Mata auf dem abstellgleis stehen bei Chelsea.
    ist nicht bernard noch im Gespräch beim BVB?



    bernard ist unwahrschlich, mineiro verlangt 20 mio

  • Zitat

    Original von dabayer


    Pjanic hat denke ich nicht die Qualität eines Eriksen. Ich denke, dass Eriksen kommen wird.


    Und warum denkst du das, obwohl es überall dementiert wird?

  • Zitat

    Original von dabayer


    Pjanic hat denke ich nicht die Qualität eines Eriksen. Ich denke, dass Eriksen kommen wird.


    Transfer mit Pjanic rückt näher ;)
    Ich denke Eriksen wird es nicht, vor allem weil ich jetzt immer öfter lese, dass alles was mit ihm zu tun hat dementiert wird.


    Ehrlich gesagt hat mich Eriksen bisher nur in der Liga überzeugt, nie in der CL oder in der Nationalmannschaft - wobei bei der Nationalmannschaft auch gute Spiele dabei waren

  • Naja wenn man mal von den Kommentaren unter den Gerüchten absieht ist TM schon ganz cool weil einfach alle Gerüchte dort auftauchen und man immer so sieht was passiert und keinen Transfer verpasst

  • Zitat

    Original von fe1lynn


    wenn sie pjanic statt eriksen holen, ist das n fail


    This. De bruyne und eriksen holen wäre wohl das beste, wobei vor allem ersterer ziemlich unrealistisch geworden ist.

  • dortmund hat doch in den letzten jahren in ALLEN transfers gezeigt, dass es egal ist, ob sie einen "fertigen" spieler holen oder einen aus dem sie das ganze können noch herauskitzeln müssen. ich würde da jetzt zb reus, subotic und gündogan schon den fast fertigen zählen (was ja schon übertrieben ist) und lewa, pisze, kuba, großkreutz, bla blla.
    kloppo hat in den letzten jahren gezeigt, dass er aus fast jedem spieler das beste (oder sogar mehr als das beste -> overperforming) herausholen kann.


    ob jetzt pjanic, eriksen, de bruyne, isco... whatever würd ich sagen. es zählt, was am ende daraus herausgeholt wird. natürlich preferiert dortmund da eher einige spieler vor den anderen, aber es gibt zu keinem spieler ein "klappt nie/klappt auf jeden fall". mir wären debruyne und eriksen am liebsten gewesen, weil ich die spieler schon seit sie jung sind kenne und verfolge und sie gerne (weiter) in der buli sehen würde und es mich freuen würde ihre entwicklung direkt mitzuerleben/zusehen

  • Zitat

    Original von eichel one
    dortmund hat doch in den letzten jahren in ALLEN transfers gezeigt, dass es egal ist, ob sie einen "fertigen" spieler holen oder einen aus dem sie das ganze können noch herauskitzeln müssen. ich würde da jetzt zb reus, subotic und gündogan schon den fast fertigen zählen (was ja schon übertrieben ist) und lewa, pisze, kuba, großkreutz, bla blla.
    kloppo hat in den letzten jahren gezeigt, dass er aus fast jedem spieler das beste (oder sogar mehr als das beste -> overperforming) herausholen kann.


    ob jetzt pjanic, eriksen, de bruyne, isco... whatever würd ich sagen. es zählt, was am ende daraus herausgeholt wird. natürlich preferiert dortmund da eher einige spieler vor den anderen, aber es gibt zu keinem spieler ein "klappt nie/klappt auf jeden fall". mir wären debruyne und eriksen am liebsten gewesen, weil ich die spieler schon seit sie jung sind kenne und verfolge und sie gerne (weiter) in der buli sehen würde und es mich freuen würde ihre entwicklung direkt mitzuerleben/zusehen


    naja,aber es wurde ordentlich getönt,was neuzugänge angeht.da wurde von hochkarätern gesprochen.wenn dann doch nix kommt was etwas bekannter is,kann ich die enttäuschung verstehen

  • Angeblich sollen ja bis zum BVB Familientag ein paar neue Zugänge dabei sein. Bin mal gespannt, aber denke das Eriksen schon ziemlich Fix ist und nur noch offiziel verkündet wird (zumindest hoffe ich das :D).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!