Batex vs. Freezen

  • Du hast keine Punches.
    Du solltest beim Rappen aus dir rausgehen.
    Es ist einfach kein Hass zu spüren.
    Viele Flowfehler zu hören

  • du bist komplett offbeat
    von daher ist deine ganze Runde ein einziger Flowfehler
    hör auf den Beat und schreib dazu, üben, üben, üben

  • Deine Stimme kommt mir bekannt vor. Bist du noch auf anderen Boards unterwegs?



    E: Bei dir hilft nur zu Freestylen am Anfang. Such dir einen Beat der dir besonders gut gefällt
    und dich sozusagen packt! Dann bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

  • jo ok hab mir schon gedacht dass ich offbeat bin haha:D und das wird einfach besser wenn ich auf beats texte schreib oder muss ich da nochwas besonderes beachten?


    @ hawkz ne bin sonst nirgends unterwegs die quali für die rba war das erste was ich "recordet" habe :D

  • Freezen hier.


    Wenn du objektive Kritik wünschst, bin ich hier denk ich genau richtig :D


    Wie die anderen meinen, solltest du echt noch das onbeat rappen üben und mit Tatsachen auftreten, damit du dir nichts ausdenken musst :)
    (INFORMIEREN, vorherige Runden anhören ect. )


    Geflowt ist deine Runde, wenn du ein bestimmtes Muster in deinen Geschwindigkeitswechseln, Betonungen oder Aussetzern in deinen Part packst.
    Empfehlen kann ich nur, dass du deine Texte auf den Beat anpasst, wenn du einen Text schreibst, um auf irgendeinen Beat zu rappen, hört sich das (meist) scheiße an.


    Zum Equipment: Hol dir bitte kein Billig-Mic für 60€, die taugen nichts!
    wenn du wenigstens ein wenig Qualität willst, sollte es sich in der Preisspanne zwischen 150 und 200€ befinden (oder liege ich da falsch?)
    Zum Programm: Such am besten nach einem Audio-Interface, in dem Cubase mitgeliefert wird. Es wird warscheinlich eine abgespeckte Variante (LE5) sein, aber trotzdem reicht es für ne gescheite Aufnahme ;)



    Ich arbeite selbst mit Cubase,
    einem Blue Bluebird Mikrofon (270€)
    und Tascam US-144 MK2 Interface (140€)



    Hoffe es ist für einen aktuellen Gegner objektiv genug :D

  • ich benutze auch ein Headset
    solange du so wack bist, hat es keinen Sinn das noch klarer zu hören
    werde erst einmal besser

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich benutze auch ein Headset
    solange du so wack bist, hat es keinen Sinn das noch klarer zu hören
    werde erst einmal besser


    schüchter mich nicht so ein muss noch ne runde droppen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!