Grafikarbeiten für BB ;D

  • Zitat

    Original von Arenbie


    Alleine das Zusammenspiel von Farbe, Typographie etc sprechen dagegen, sry.


    Weißt du was das geile an euch möchtegern Besserwissern is? Selbst wenn ihr ne Ausbildung da drin hab vergesst ihr doch alle, dass es eins ist und bleibt...VERFICKTE KUNST und jeder hat seinen Geschmack, und das Angebot sollte Kindsköpfe wie dich nicht mit einer statischen, langweiligen monotonen Typographie abschrecken, aber statt dass du das wertzuschätzen weisst nervst du mich hier? 0o Wie du siehst gefällt es wohl doch einigen und nicht weil sie dumm sind..sondern, weil es wohl IHREN verfickten Geschmack getroffen hat und ich bitte dich höflich und inständig einfach meinen Beitrag zu verlassen, damit ich mich hier um Leute kümmern kann, welche es wirklich interessiert -.-


    So liebe Leute..
    Facebook oder Youtube titelbild 500BB oder ein paar Euro ^^ hab da keine großen Anforderungen, will nur Meine Zeit vertreiben ;D


    Achso Peas im sinne von Erbse :D das is geil haha hammer sache jow bekomm ich schon hin!! ;)


    PN STURM haha wie geil :P

  • Zitat

    Original von RewindMusic


    Seriositäts-Level: Unerreichbar


    Digger ich will mich hier nicht verkaufen sondern ich will anderen helfen mit dem was ich kann..passt dir nicht? Dann lies nicht meinen Thread? 0.o


    Ach ja und wenn man schon Klugscheißer sein will Seriösitätslevel oder allgemein Seriösität schreibt man mit einem Ö (So viel also zu deiner Seriösität ;D) und nun bitte ich dich ein letztes Mal dass du doch BITTE friedlich von dannen ziehst okay?

  • Zitat

    Original von Mindcrash94
    Ich mache hauptsächlich Vektor-Logos^^ ich hasse Pixel, bin da voll der Fanatiker ;)


    Mein Logo entstand als einer Vektorzeichnung und wurde dann nur mit Photoshop bearbeitet ;D


    Kein normaler Mensch macht Logos auf Pixel basierend?!

  • Ich hab kein Pixelbasiertes Logo gemacht???
    Kennst du dich damit aus? Wenn ja dann kennst du doch den Unterschied zwischen Pixel und Vektorgrafik ja??


    Da du das kennst weißt du ja bestiiiiimt auch, dass JEDES Vektorenlogo IRGENDWANN in eine Pixelgrafik umgewandelt werden muss, weil man es ja in Pixelformat darstellen will und leider HMTL keine Illustrator Dateien erkennt,...ergo ist jedes Logo im Netzt eine Pixelgrafik!!


    Da wir nun uns auch hier einig sind, darf ich doch wohl mein Logo (Vektor) exportieren als JPEG oder PNG, da ich das eh tun muss für das Netz..


    NUN sehe ich keinen Grund, das Logo nochmals mit Photoshop zu überarbeiten, da ich sowieso eine Auflösung von 1200dpi benutze um ein Verpixelung schier unmöglich zu machen...Da auch das nun erklärt ist bitte ich dich doch nochmal nachzudenken was denn nun an meiner Vorgehensweise falsch sein soll -.-
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


  • ich meine, weil du sagst du machst sie mit vektor statt pixel, weil dir pixel nicht zusagen. NIEMAND macht Logos mit Pixel.

  • Dude du wirkst mit 18 nicht nur unfassbar unreif, sondern auch extrem unfähig.


    Deine Referenz sieht aus wie das erste menschliche Experiment eines Menschen mit 3D-Computergrafik.


    Schick mir doch bitte mal ein paar andere hier oder per PN.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Um das ganze nochmal zusammen zufassen und ein letztes mal zu beantworten..
    Ich bin 19 nicht 18... unabhänig davon gibt es mehr als genug sagen wir mal Unwissende, welche Pixellogo's machen.


    So nun zu dir MC 3PO...es ist kein Experiment, sondern das Endprodukt, das ICH mir für MICH exakt so gewünscht habe! Wenn dir das nicht zusagt ist das okay!
    Ich gehe auf jeden einzelnen Wunsch ein, den mir Jemand nennt und von daher kommt dann auch etwas raus was dem Jenigen gefällt
    ..zu meiner Unreife.. ich bin Ich..
    wie mein Name schon ausdrückt, verrückt, durchgeknallt und total am Sack und oftmals auch gerne ein wenig kindisch, da ich es nicht einsehe das geile Leben, dass ich führe langweilig an mir vorbei ziehen zu lassen.


    Zu meiner Unfähigkeit:
    ..das ist und bleibt deine Meinung, als unfähig würde ich es nicht bezeichnen sondern nur nicht als DEIN Geschmack...Ich habe eine Ausbildung in dem was ich tue und ich habe sie sehr gut abgeschlossen...habe hier auch ein paar PN's bekommen, von Leuten, die meine Hilfe in Anspruch nehmen und ich bin sogar ein wenig froh darüber, dass es nicht zu vielen gefällt, da ich sonst mit Arbeit, neben meinem Studium überladen wäre!


    Ich habe mir sogar extra für dich nun die Zeit genommen, das ganze auf freundlichem und reifem Niveau zu beantworten und ich bitte euch doch einfach, wenn ihr ein Problem mit mir, meiner Arbeit und/oder meinen Aussagen habt, mir das persönlich zu schreiben und (das ist nun nicht böse gemeint) nicht meinen Thread voll zu müllen, in dem ich eigentlich nur Hilfe anbiete! Wem das ganze nicht passt, der soll mich auch nicht um Hilfe bitten oder soll seine eigene Zeit nicht verschwenden, nur um mich zu kritisieren..


    Ich bitte nun ein weiteres mal auf nun sehr höffliche und reife Art und Weise, bitte einfach den Thread zu ignorieren, falls euch meine Arbeit oder ich nicht zusage! Ich bitte auch des Weiteren, wenn Kritiken kommen, dass diese konstruktiv und qualitativ sind, ergo sollte der Jenige ein über ein wenig Hintergrundwissen verfügen.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Dude du wirkst mit 18 nicht nur unfassbar unreif, sondern auch extrem unfähig.


    Zitat

    Original von Mindcrash94
    Ich bin 19 nicht 18...


  • Zitat

    Original von Mindcrash94


    [...]
    Ach ja und wenn man schon Klugscheißer sein will Seriösitätslevel oder allgemein Seriösität schreibt man mit einem Ö (So viel also zu deiner Seriösität ;D) und nun bitte ich dich ein letztes Mal dass du doch BITTE friedlich von dannen ziehst okay?


    Zitat


    Das Substantiv Seriosität leitet sich nicht direkt von „seriös“ ab, sondern von mlat. seriositas.


    So viel dazu.

  • Peace.
    Würde auch ein Logo nehmen wenn dein angebot noch aktiv ist!!
    Hätte gerne ein "TeRRoR M" Logo und der Name sollte im Fordergrund stehen.
    Kannste da was für mich machen??


    PeeaZ´n GreeZ.

  • Auch wenn du in diesem Fall recht hattest und ich dir nun Recht geben muss werde ich dir und deinen Kommentaren in Zukunft keine Bedeutung mehr schenken, da ich keinen produktive Sinn dahinter sehe.
    weiterhin freundlich und mit Freundlichsten Grüßen
    Mindcrash


    Zitat


    Peace.
    Würde auch ein Logo nehmen wenn dein angebot noch aktiv ist!!
    Hätte gerne ein "TeRRoR M" Logo und der Name sollte im Fordergrund stehen.
    Kannste da was für mich machen??


    PeeaZ´n GreeZ.


    Klar mach ich gern, aber ein wenig Geduld müsstest du mitbringen, da ich gerade noch einige Anfragen abarbeiten muss und nächste Woche meine Semesterklausuren anstehen^^ von daher etwas stressig, aber werde mich trotzdem mal dran setzen ;)

  • Zitat

    Original von TeRRoR-M
    Gut alles klar!!
    Ich kann warten!!
    Aber vergiss es bitte nicht!!
    Ach und es sollte schon etwas härter aussehen! ;)
    Also zum namen passen!! ;)


    Jap dein Name Spricht für sich ;D
    Hast denn schon Vorstellungen? 3d oder 2d? Animiert oder Statisch?
    etwas härter oder in meinen CRASHEDMIND vorstellungen EEEEEEEEETWAS HÄÄÄÄRTEEERR? ;D

  • Also auf jeden Fall nicht animiert!! ;)
    2d oder 3d ist mir egal überlasse ich dir! :D ;)


    Hauptsache Hart!! :D :D :D


    Hab keine genauen vorstellungen, aber schicke dir gleich mal mein altes Logo als PM.
    Da siehste dann was ich UNGEFÄHR suche.
    Das war eigtl. schon ganz okay aber jetzt hätte ich gerne was besseres!! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!