Grafikarbeiten für BB ;D

  • Kurz zu mir ich habe eine Ausbildung als Mediengestalter hinter mir und studiere jetzt,
    und als Freizeitbeschäftigung bin ich gern am Logo's entwerfen, und gestalten von allem
    möglichen Krimskrams und dachte mir, wenn ich das schon mach, dann wieso nicht mit einem Nutzen dahinter? :D


    Von daher biete ich meine Dienste an, gegen was auch immer Ihr wollt,
    ob für BB,€ oder im Tauschgeschäft, das bleibt euch überlassen, nur will ich es eben nicht umsonst machen :kaputt:
    Naja wenn ihr mal ne Probe wollt stell ich hier ein-zwei rein :cool:



    Einmalige Form, bisher nur 2 mal auf der welt verwendet :chu: einmal von Apple-iChat und einmal von MIR :D


    Andere Arbeitsproben gern auf Anfrage ;)



  • Zitat

    Original von Mindcrash94
    Kurz zu mir ich habe eine Ausbildung als Mediengestalter hinter mir und studiere jetzt


    Wie du das mit deinen 18 Jahren erreicht hast ist mir ein Rätsel.


    (Klärt mich ruhig auf falls ich da was übersehe.)

  • Zitat

    Original von RewindMusic


    Wie du das mit deinen 18 Jahren erreicht hast ist mir ein Rätsel.


    (Klärt mich ruhig auf falls ich da was übersehe.)


    Fast richtig ich bin 19 (01.02.94)^^
    Ja du hast recht ich bin noch relativ jung, sogar der jüngste in meinem Studiengang, aber ich habs geschafft ;)


    den Realschulabschluss mit 16 geschafft
    dann auf ein 2-jähriges Berufskolleg für Mediendesign Fachbereich Film und Video
    war also mit 18 fertig ausgebildet und studiere nun seit einem Semester^^


    aber dein Misstrauen war durchaus begründet :P

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Nur so als Tipp: Hau Texturen drauf. So sieht das noch aus wie von vor 10 Jahren.


    Was meinst du damit?
    Erstens: Es ist so wie es ist gewollt und eh ein Logo, nur für mich und sonst niemand 0o Also muss es mir gefallen und das tut es eben so!
    Zweitens sind Texturen drauf, falls du die meinst von denen ich denke, dass du sie meinst!
    Drittens: und wenn es so aussehen soll wie von vor 10 Jahren? Gibt wohl auch heut noch schwarz/weiß Fotographie oder???


    Zitat

    Hui, hab grad am Ende noch gelesen, dass du im Bereich Film und Video ausgebildet wurdest. Ansonsten wär ich auch aus allen Wolken gefallen.


    Wieso denn das?? Das war nur mein Schwerpunkt mit insgesamt 6 Stunden die Woche aber genauso relevant wie Technische Dokumentation und auch Kommuniktations und Mediendesign und Kommunikations und Medientechnik UND Informationstechnik....alles Fächer, welche 6 Stunden die Woche unterrichtet wurden...nur weil es eine 2-jährige Ausbildung war heißt es nicht, dass sie nicht vollwertig is 0o ich hatte jeden tag 10 Zeitstunden Unterricht bis auf Freitag...denke das is weitaus mehr, als in einem normalen Ausbildungsbetrieb (8 Stunden Tag) ^^" halt dir das mal bitte vor Augen ;)


    Gibt es noch mehr Infragestellungen und Hater hier, oder gibt es denn auch Interessenten?? Als Angebot bekommen sagen wir mal die ersten 5 Ihr Anliegen GRATIS :D die stell ich dann hier rein um euch einen kleinen Vorgeschmack meiner Arbeit zu geben ;)

  • Kannst du mir bitte ein Logo machen? Auf diesem soll "7 Leben" stehen. Danke, echt ne coole Sache. :)


    e: Es soll düster sein, ansonsten hast du freie Hand.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!