BBB: "Pullermatz" (Video)

  • Beim VBT zerstört er andere Mc´s und in seinen Albumtracks disst er sich textlich fast nur selbst. Der braucht immer beef. :)


    Beat knallt, Flows Top wie die Reime aber der Style geht einfach kein ganzes Album klar.

  • ich freu mich nur auf die fiksch tracks, das kinder image nervt schon extrem

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    ich hoffe nach diesem album legt er dieses image ab und rappt nurnoch als fiksch, den ich viel mehr feiern kann vorallem auf albumlänge


    this. fiksch album würd ich mir sofort holen

  • Also ich weiß echt nich, warum das so extrem gehatet wird. Klar, sein Image ist nicht jedermanns Sache, aber doch überzeugt einen das Video-Snippet und zeigt, dass die Sache mit dem Image funktioniert. Er spielt damit, er bringt beide in Beziehungen zueinander und ganz wichtig - es wird nicht langweilig, weil er das Album nicht nur mit BBB überzieht.
    Von daher - klar, mit Ficksch-Stimme ist er erträglicher, aber er scheint doch gut das Gleichgewicht zu halten auf dem Album.
    In diesem Sinne - freu mich schon, wenn die Battlebox am Freitag in meinem Zimmer liegt :chu:

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Also ich weiß echt nich, warum das so extrem gehatet wird. Klar, sein Image ist nicht jedermanns Sache, aber doch überzeugt einen das Video-Snippet und zeigt, dass die Sache mit dem Image funktioniert. Er spielt damit, er bringt beide in Beziehungen zueinander und ganz wichtig - es wird nicht langweilig, weil er das Album nicht nur mit BBB überzieht.
    Von daher - klar, mit Ficksch-Stimme ist er erträglicher, aber er scheint doch gut das Gleichgewicht zu halten auf dem Album.


    Das Image funktioniert nur, wenn man diesen Humor mag. Ich finde da halt nichts lustig, wenn ein dicker, erwachsener Mann mit verstellter Stimme über seine erste Errektion redet. Bin ich vielleicht zu alt für, oder zu spießig, oder was sonst noch... Und zumindest für mich geht es hier nicht nur um die Stimme. Die Inhalte sind doch auch andere als Fiksch. Dort redet er über seinen Hype etc., was mit der Kinderstimme auf keinen Fall funktionieren würde.

  • Ich finde halt, das Image hat gut in den Battles funktioniert, weil es zum einen schwer zu kontern war und gleichzeitig einzigartig und eine Fülle an Punchlines bot.


    So als Albumartist wirkt es eben eher lächerlich, bisschen stupide einfach.
    Das Image funktioniert so einfach nicht gut, wenn die Tracks nicht vollgeladen mit Punchlines sind. Klar, gibt immer Leute, die das noch feiern, aber so der Kick, den das BBB-Image (kleines Kind battelt mit heftigen Punchlines + starker Technik irgendwelche Pseudo-Gangster und Co.) im VBT geliefert hat, fehlt einfach mit dem Wegfall des Battle-Kontextes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!