VBT2013 ZR: kayayinn vs. Kermos

  • Zitat

    Original von TchilleR



    Nur weil er sich enorm verbessert hat ist er immer noch nicht gut...
    frag mich immer noch wieso julien sowas überhaupt in die runde geworfen hat :suspekt:

  • Heijeijei... was soll man dazu sagen... nur weil kaya es geschafft hat mal nich ganz sooo scheiße zu rappen, muss man ihm hier nich gleich große Kekse backen. Es geht doch darum, die Runden an sich miteinander zu vergleichen und nicht den Werdegang der MC's.
    Meiner Meinung nach liegt Kermos vorne, er klingt routinierter und hat besseren Gegnerbezug mit besseren Punches, allerdings klingts teilweise bisschen gelangweilt, da musste noch am Ausdrück üben!


    Zu kaya: Deine Aggressivität und dein Druck in der Stimme kommen ganz gut, allerdings gefallen mir die uuuunzählig vielen Cuts im Video nicht. Das hats mir echt erschwert, mir deine Runde ganz zu geben..
    Lyrisch wurde zu dir eigentlich auch schon alles gesagt im Bezug auf deine Zweckreime.


    Kermos liegt insgesamt vom Auftreten, dem Text und dem Flow her einfach vorne.


    Win für Kermos und so..


  • Ist dein ernst oder :D?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!