VBT2013 ZR: kayayinn vs. Kermos

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Video- und Audioqualität wird nicht bewertet...und schon steht es nur noch 1:1 :p


    fließt aber dennoch unterschwellig in die Bewertung rein, ob man will oder nicht.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    fließt aber dennoch unterschwellig in die Bewertung rein, ob man will oder nicht.


    Bei mir nicht, ich blende die Video und Audioquali immer komplett aus beim bewerten.


  • Nice. Du bewertest hier zwei Sachen, die nicht bewertet werden..und zwar Video und Audioqualität du Leuchte. Sind hier nurnoch Vollidioten unterwegs? Ist ja schlimm.

  • ich frag mich bei kaya immer welche arme sau bei dem mischen muss, bei dem gebrülle würd ich wahnsinnig werden :D


    also flow ist abgesehn von dieser künstlichen tonlage akzeptabel, dasse deine mehrsilbigen zweckreime immer extra sauber betonen musst ist mir ein rätsel, zumal du bei diesen dann auch gerne einfach mal den takt ignorierst - wenn das so gewollt geflowed ist dann solltest du...das lassen.


    text brauch ich nix zu sagen, weißte entweder selbst oder du hast hast dir wirklich mühe gegeben und kannst es einfach nicht besser/anders.


    video ist von der quali her cool, aber diese übermäßigen cuts stören extrem, vielleicht mal ein, zwei oder zehn weniger.


    gibt bestimmt leute die das feiern, ich jetz nich so, aber ignorier einfach mal meinen unterschwelligen groll gegen dein machogehabe, dann hast du konstruktive kritik :chu:


    Kermos geht mir stimmlich mehr rein, aber...junge du bist zum teil offbeat...seh das jetz einfach mal als punch gegen kaya, aber es klingt schon beschissen.


    flowlich bis auf dieser offbeatsache sehr sauber, kann man gut folgen, schön betont und mit dem schreibstilen gespielt.


    textlich ist es genau das was kaya erwartet hat, was die punches dann auch n wenig abschwächt, die zweckreime sollten ihn wohl nicht mehr treffen.


    video quali nich so gut wie bei kaya, aber du hast dich mit cuts zumdindest zurückgehalten, ein segen für meine augen.


    hab was stärkeres von dir erhofft, durch die miesen schnitzer in sachen flow leidet der hörgenuss was sich positiv auf kaya auswirkt, trz dem gebrülle. trzd ne gute runde von beiden


    kermos ftw

  • Zitat


    ich hatte mir eigtl vorgenommen nicht mehr auf behinderte Kommentare einzugehen, aber ich bitte dich alter - Handyvideo?!?!?! Das Ding wurd' mit ner Canon 600d gedreht und in dem Video stecken mehrere Tage Arbeit, ist das dein Ernst? :D Hate meinen Rap, meinetwegen auch das Video, aber sag mir nicht, dass die Bildqualität Handylike ist - es sei denn du hast n 85 tausend megapixel cyber-hyper-Jet Handy mit eingebauter 5k-spiegelreflex-kamera, dann bin ich still...


    Ich habe eine :kaputt: mach dir das nächste Video aber dann könnens die Zuschauer nicht sehen, da die Kein Fullest Highest biggest definition können :D :D


    So aber ich schau mir mal die Runden an und geb mal meine Bewertung ab :)
    Hab beide noch nicht gehört^^

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Womb


    Zitat

    Original von AKBeatz
    Also wer für kaya nicht abstimmt hat die welt verpennt...
    Er hat sich enorm verbessert !


    Nur weil er sich enorm verbessert hat ist er immer noch nicht gut...
    frag mich immer noch wieso julien sowas überhaupt in die runde geworfen hat :suspekt:

  • mal n bisschen haten. muss ich ja, weil ich nicht so coole muskeln hab wie kayayinn.
    ich finde beide nicht gut. kermos klingt viel routinierter, aber sonst... nicht viel los. dieses "ich zeig dir wie man offbeat gut klingt" von kermos funktioniert nicht wirklich. kayayinns reime sind richtig scheiße. nicht wegen silbenzählereien, sondern weil sinnlos und schwul betont. kermos knapp besser wegen dem "hätte, wäre, wenn"-ende, das ist ne schöne idee. andererseits würde ich gerne deelah kayayinn zerrupfen sehen. nicht, dass deelah besonders gut wäre, aber er hat wenigstens n bisschen plan von battle-rap.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!