VBT2013 ZR: kayayinn vs. Kermos

  • Anfangs gefällt mir Kermos irgendwie nicht :/ ....liegt vielleicht auch am Beat weil er so fucking kacke ist yo...aber beide Runden geschaut/gehört und sehe auch hier Kermos deutlich vorne ...Textlich auf jeden Fall viel besser! Trifft einfach und um das geht es hier doch oder ? ...Kermos weiter was los !

  • Zitat

    Original von kayayinn
    Hey coole Runde! Aberbl besser recherchieren diggi! die "gene vom vater" line geht herbe nach hinten los :D


    Musst du hier die Lines des Gegners runtermachen, weil du Angst vor ner Niederlage hast?

  • Kayayin ist um Welten besser.
    - Kayayins HD Video ist viel krasser als Kemos Handy Video :D
    - Audioqualität ist von Kayayin 100 Mal besser
    - Kayayin = Flowgott


    Kemos kann vlt nur bisschen mit Text punkten.


    10-1 für kaya sag ich mal :king::thumbup:


  • du trollst doch.


  • Video- und Audioqualität wird nicht bewertet...und schon steht es nur noch 1:1 :p

  • Oje... Beide haben teilweise 1-2 Silbige Zweckreime (Kayajin weniger)
    Das hört sich einfach billig und vor allem bei Kermos einfach nur scheisse an.
    Naja, deswegen Kaya vorne, aber da muss mehr kommen

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • mein gott deelah, kommst du dir nicht selber wenigstens ein wenig behindert vor, wenn du nonstop irgendwelche leute hatest?
    immer wieder abfällige kommentare...sei es jetzt kaya oder punch oder sonst wer, das kommt einfach hart arrogant.
    Allgemein sind 90% der leute hier viel zu Internet-G mäßig unterwegs..Sachen wie " Rapper a ist scheiße, aber rapper b schafft es sogar noch schlechter zu sein"..einfach erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Cr0c
    man hat mir gesagt dass dieser kayayinn n gewissen hype hätte. kann's nicht nachvollziehen.



    Jo woher kommst du wieder erst lutschst du bei MC Traube und vynlash bumst ihn und jetzt bei Kermos alter croc... bitte get a life

  • Zitat

    Original von BetzeFire
    Mach einfach so weiter kayajin, selbstverständlich kommst du hier weiter. Deine Texte sind gut durchdacht und flowst einfach geil. Mir gefällt's.


    gut durchdacht? wtf
    er prahlt nur mit seinen Muskeln und sagt, dass sein gegner schlecht ist.

  • Zitat

    Original von Douglas10



    Jo woher kommst du wieder erst lutschst du bei MC Traube und vynlash bumst ihn und jetzt bei Kermos alter croc... bitte get a life


    croc ist boss, halte deine tastatur im zaum, wenn du nicht weisst an wen du dich richtest.

  • Hehe es ist schon lustig wie Kaya direkt gehatet wird wenn er mal ne "schwächere" Runde einreicht.
    In der VR2 und 3 Fand man mehr "besser als sonst" oder "kann ich mir ausnahmsweise mal geben" Kommentare und hier wird wieder totgehatet. Ganz nett die Community hier.
    Ich war seit dem JBB (TÖTET IHN! er schaut sich andere kostenlose Musik als das VBT an!!! ) Kaya Fan und hab mir seine EP nach seiner Quali geladen und da hatte er mich schon überzeugt. Als seine Runde gegen Tune kam fand ich sie auch gar nicht übel und Julien versaut ihm einfachmal seine Rapzukunft und sorgt für hunderttausende kleine Hater. Und jetzt im VBT 2013 hat er sich sehr stark gesteigert und die Hater bleiben immer noch. :wall:
    Naja lass dich nicht unterkriegen Kaya (so wie du es in deiner Runde sagtest). Aber wenn du hier weiter kommst dann bring mal ne komplette Gegnerbezug Runde ohne einmal auf dich einzugehen. Ich will einfach nur sehen was sich die Hater dann wieder aus den Fingern saugen um dich schlecht zu machen.


    Achja ich finde dieses Battle sogar wirklich ausgeglichen auch wenn ich Kaya etwas weiter vorne sehe. Mal sehen was die "Jury" ( :D ) entscheidet.
    PS. wer neben einem Jurastudium noch Zeit für das VBT findet verdient meinen größten Respekt!

  • Zitat

    Original von Homer


    bist du adoptiert?


    :D


    Danke an alle für's bisherige Feedback, Props, Gehate, und und und...



    kay: danke! Finds schade, dass bei dir textlich nicht viel ging, hatte mehr erwartet, aber mal sehen was die Jury sagt... no front =)



    Edit:



    ich hatte mir eigtl vorgenommen nicht mehr auf behinderte Kommentare einzugehen, aber ich bitte dich alter - Handyvideo?!?!?! Das Ding wurd' mit ner Canon 600d gedreht und in dem Video stecken mehrere Tage Arbeit, ist das dein Ernst? :D Hate meinen Rap, meinetwegen auch das Video, aber sag mir nicht, dass die Bildqualität Handylike ist - es sei denn du hast n 85 tausend megapixel cyber-hyper-Jet Handy mit eingebauter 5k-spiegelreflex-kamera, dann bin ich still...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!