VBT2013 ZR: kayayinn vs. Kermos

  • finde die runde solide, nicht so gut wie die vr3, aber längst nicht so schlecht wie sie hier dargestellt wird.
    kann das ganze gerede von wegen unsympathisch nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von kayayinn


    Schämst Du dich eigentlich nicht offensichtlich bessere Rapper penetrant zu haten? Ich wär mir da zu stolz für :D


    und an den rest: entspannt euch mal, ihr wisst doch genau das euch was anderes stört als der "text" haha :D


    Jetzt nichts gegen dich, aber dass du dich immer gegen jeden Vorwurf und Hate verteidigst kommt nicht so geil rüber!

  • Wieso kaya überhaupt antwortet wenn jemand wie DeeLah ihn frontet :D DeeLah hat weder in der RBA noch jetzt irgendwas erreicht, also lass des Eier lutschen DeeLah ;).


    N DeeLah vs Yin würd ich sehr gern sehen..... Yin weiter was ;)


    Egal also: klar paar Zweckreime sind drin aber die hau die hoe line ist ÜBERFETT, über das ständige "muskeln"rappen kann man sich streiten, aber find auch da hat er sich verbessert, also wenn Kermos das gewinnt, wäre sehr komisch.


    Und DeeLah ;) ? BITTE sprich niemal wieder über Sprachbehinderung ;).


    Spasti.


    Wenn du gegen Kaya musst, wirst du ne Zerfetzung des Todes erleben.


    Video finde ich sehr sehr stark, dieser aggressive Style passt sehr gut finde ich.

  • Zitat

    Original von DiMtDo


    Jetzt nichts gegen dich, aber dass du dich immer gegen jeden Vorwurf und Hate verteidigst kommt nicht so geil rüber!


    ich find das geil & mache mich lustig! jeder kann mich hassen und scheiße finden! feel free =)

  • Zitat

    Original von DeeLah


    du bis bei weitem nicht besser nur weil du durch deine jbb-blamage n paar klicks absahnst mein sprachbehinderter freund :cool: ich hoffe schon fast, dass kermos hier nix einreicht, damit ich die chance hab dich mal in die schranken zu weisen


    BEEF IS ON

  • Es ist halt das selbe wie jede Runde.


    Aggressiver Stimmeinsatz, böser Blick, bisschen Rumgefuchtel und Muskelgepose, auch wenn ich jetzt nicht finde, das das angebracht ist.


    Dazu dann ein abwechslungsreicher, aber holpriger Flow, der so nur bedingt auf den Beat passt gepaart mit größtenteils inhaltsleeren und ausgelutschten Reimen.... "Chefsessel" auf "Endlevel" und "Mama" auf "Hammer" muss halt echt nicht sein.


    Stimmeinsatz ist halt schon geil, aber das wars halt dann auch schon.


    Mal kucken ob das reicht.

  • jo gibt weitaus schlechtere runden, weiß nicht was ihr habt. dass kaya direkt bei jedem hate denkt, man wäre auf ihn eifersüchtig ist natürlich aber auch ziemlich behindert.


  • fanboi incoming...


    ach, deelah hat in der rba nichts erreicht, aber kaya?
    deelah würd ihn halt zerfisten

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!