VBT2013 ZR: kayayinn vs. Kermos

  • so..textlich nich schlecht , gleich n bissel wind aus den segeln genommen vllt solltet ihr euch die sache mal genauer anhören..und mal ne andere sache aber....könnt ihr es besser? ;)

  • Zitat

    Original von Eiganjo
    so..textlich nich schlecht , gleich n bissel wind aus den segeln genommen vllt solltet ihr euch die sache mal genauer anhören..und mal ne andere sache aber....könnt ihr es besser? ;)


    "könnt ihr es besser" macht aus einem unterdurchschnittlichen text nichts gutes

  • finde die betonungen schon viel besser als letzte runde.
    textlich ist da leider gar nichts besondres bei.
    ok, die hau die hoe line war ganz nett, aber die deadlines line ist so erzwungen, das zieht die ganze runde runter. du representest eigentlich nur, da ist keine echte punchline dabei.
    vom gesamtprodukt könnte das noch reichen, aber ab nächster runde seh cih da lyrisch schwarz.

  • Zitat

    Original von kayayinn


    könnte echt mal nen guten zusammenstellen, 90% der teilnehmer sind ja entweder bei nem 13er BMI oder jenseits der 25er marke :D


    Du solltest mal lieber was für Schultern und Nacken machen. Sehen nicht gut aus im Tanktop dog

  • ich würde fast mein gehänge drauf verwetten, dass kermos ne bessere runde bringt....würde es mir auch sehr wünschen, da ich diesen kayajin sehr weak und scheiße finde...

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich würde fast mein gehänge drauf verwetten, dass kermos ne bessere runde bringt....würde es mir auch sehr wünschen, da ich diesen kayajin sehr weak und scheiße finde...


    Schämst Du dich eigentlich nicht offensichtlich bessere Rapper penetrant zu haten? Ich wär mir da zu stolz für :D


    und an den rest: entspannt euch mal, ihr wisst doch genau das euch was anderes stört als der "text" haha :D

  • Zitat

    Original von kayayinn


    Schämst Du dich eigentlich nicht offensichtlich bessere Rapper penetrant zu haten? Ich wär mir da zu stolz für :D


    du bis bei weitem nicht besser nur weil du durch deine jbb-blamage n paar klicks absahnst mein sprachbehinderter freund :cool: ich hoffe schon fast, dass kermos hier nix einreicht, damit ich die chance hab dich mal in die schranken zu weisen

  • Zitat

    Original von DeeLah


    du bis bei weitem nicht besser nur weil du durch deine jbb-blamage n paar klicks absahnst mein sprachbehinderter freund :cool: ich hoffe schon fast, dass kermos hier nix einreicht, damit ich die chance hab dich mal in die schranken zu weisen


    Regel deine Hate-Probleme lieber mit deiner Raufasertapete in deinem Erdloch. Oder bring Zweckreime mit deiner Heißklebepistole :pat:

  • Zitat

    Original von kayayinn


    Schämst Du dich eigentlich nicht offensichtlich bessere Rapper penetrant zu haten? Ich wär mir da zu stolz für :D


    und an den rest: entspannt euch mal, ihr wisst doch genau das euch was anderes stört als der "text" haha :D


    ich finde deinen flow in dieser runde stink langweilig, da ist nichts bei was ich wirklich dope finde, das plätschert einfach so vor sich her und man hört da so zu, aber da kommt einfach nichts. langweilige runde. und nein das ist kein hate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!