VBT2013 ZR: kayayinn vs. Kermos

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    und kayayin redet immernoch über brustmuskeln.


    gibs im Finale dann n kompletten Trainingsplan?


    könnte echt mal nen guten zusammenstellen, 90% der teilnehmer sind ja entweder bei nem 13er BMI oder jenseits der 25er marke :D

  • Zitat

    Original von Hans Beta
    Voll lustig. Alles, was mehrsilbig ist, ist gezweckt und die anderen Reime sind scheiße.
    An sich auch keine großartigen Punches vorhanden.



    und du zählst also silben, okay.

  • hmm
    also, die Mehrfachreime so vordergründig zu mischen/betonen, finde ich sehr uncool
    zumal die alle mehr oder weniger scheiße sind
    dein Stimmeinsatz ist zu unnatürlich
    du bist zu monoton
    dein Text geht
    Flow ist in Ordnung
    die Quali und das Video sind gut


    um das mal halbwegs in JBB-Form zu machen

  • Zitat

    Original von Der Rudi



    und du zählst also silben, okay.


    Nein, eben darum gehts mir ja.
    Der Einstieg kommt mit nem wacken Reim, aber mit einer, als opener
    angemessene Line. Danach folgen erstmal mehrsilbige Zweckreime,die nur dazu
    dienen, zu zeigen, dass er mehrsilbig zweckreimen kann.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    komisch das ehrliche Meinungen immer wieder als Hate abgetan werden.


    Komisch das Hate immer als eigene Meinung abgetan wird. Solange du mir mit "schämen die sich nicht sowas online zu stellen" ankommst, ist das für mich keine Meinung. Eine Community basiert darauf das man seine eigene Meinung noch belegt und nicht durch möchte-gern witzige Kommentare hinterlässt. Bis dahin ist das Hate, ja.

  • Zitat

    Original von illicite


    Komisch das Hate immer als eigene Meinung abgetan wird. Solange du mir mit "schämen die sich nicht sowas online zu stellen" ankommst, ist das für mich keine Meinung. Eine Community basiert darauf das man seine eigene Meinung noch belegt und nicht durch möchte-gern witzige Kommentare hinterlässt. Bis dahin ist das Hate, ja.


    er sollte sich aufgrund seines schlechten Flows, minderwertigen Style und des billigen Videos schämen, immer noch Hate ?

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    er sollte sich aufgrund seines schlechten Flows, minerwertigen Style und des billigen Videos schämen, immer noch Hate ?


    du solltest aufhören in foren zu haten benny! sonst kommt liquit und dann ist sense ;)

  • Tut mir ja Leid euch enttäuschen zu müssen, aber mir gefällt die Runde von Kayayinn: Aggressiv präsentiert, ordentlich gefrontet und die Videoqualität stimmt auch. Zweckreime... OK, davon gibt es schon ein paar, aber ich habe schon ärgere Zweckreimmassaker gesehen.

  • Zitat

    Original von illicite
    Komisch das immer nur um diese Uhrzeit so ein Hate kommt


    lol


    Tut uns leid, dass so spät nur die Leute mit Meinungen drin sind und nicht die, die einfach "dope" schreiben, oder irgendwas über Flow und Technik erfinden, obwohl sie nicht mal wissen, was beides ist


    Den aggressiven Style mag ich, passt zu dir. Aber weißt selber, dass das nicht deine beste Runde war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!