Der Beat ist schonmal sehr kool, da habt ihr euch was schönes zusammengevotet, meine Lieben.
Der Track baut ne richtig schöne Atmo auf. Nicht zuletzt wegen deines weinerlichen Stimmeinsatzes, der mich persönlich zwar etwas stört, aber dem Song das nötige Ambiente verleiht. Es soll ja nicht an meiner Subjektivität liegen. So'n bisschen versuch ich natürlich objektiv zu bleiben.
Textlich erzählst du ne wirklich schöne Geschichte, die du mit dem Klangbild des Songs wundergut unterstreichst. Reimtechnisch bist du zwar wieder schwach unterwegs, aber
das scheint so dein eigener Stil zu sein und das finde ich besser, als verkrampft zu versuchen etwas außergewöhnliches zu machen. Dadurch wirk der Song halt durchaus locker und solide.
Flowtechnisch hast du halt an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Betonungsprobleme und du wirkst halt noch nicht flüssig genug, als dass man sagen könnte, dass er hier wirklich ein mega dopes Teil wäre.
Ich bleib dabei, dass ich dich stimmlich zu einem der stärksten hier auf der Plattform zähle, die noch aktiv sind. Generell mag ich es ja etwas heller, wenn man weiß damit umzugehen.
Das mit dem etwas unflüssigen Flow (hihi, witzig) wird sich mit der Zeit noch einpendeln. Wirst ja immer routinierter.
Alles in allem ist mir das Ding hier aber doch schon seine 8.1 wert.
Grüße