Spezialgebiet in Englisch

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Lumiras erstaunt mich mit seinen Threads immer wieder. Du gibst immer so wunderschöne Vorlagen, sich über dich lustig zu machen, ohne dass du es unbedingt willst :D
    Und bei Themen wie Marvel oder DC wirst du dich zum Affen machen und dich schwer tun, sinnvoll 20 Seiten zu füllen.
    Robin Hood klingt gut, der gibt Stoff her und es ist irgendwo auch ein seröses Thema.


    Aber sag mal, kannst du das überhaupt vertreten? Ich mein in den Superheldencomics werden soviel Menschen angegriffen, Robin Hood beklaut Leute... Und ganz wichtig - die gehen alle auf die abgefahrensten Partys! :smoke:


    (Edieter: Ja, ich weiß, manchmal bin ich echt so ein Arsch. Nimms nicht persönlich, ja?)


    arsch.

  • Schreib doch drüber, wie du vor Leuten abhaust die Alkohol kaufen, trinken, angucken, darüber reden oder vom vermeiden von Partys und Menschen und vergeblichen Ausreden, Lügen, nicht lügen, sozialem Abstieg, WoW-Accounts, Leben als Einzelgänger, Freude an irgendwelchen anderen Dingen etc.


    Ne mal ernsthaft, was interessiert dich denn? Worüber würdest du gerne mal was schreiben, sagen, es Leuten mitteilen (sie müssen dir in dem Moment sogar irgendwo zuhören, deine Chance!)

  • ich würde mir eine geschichte ausdenken, in der eine fiktive person allen ernstes zu einfallslos ist um sich selbst ein thema für seinen englischaufsatz auszusuchen und deswegen wildfremde leute im internet um vorschläge bittet. diese leute kennen ihn nicht im geringsten oder höchstens wegen ähnlich behinderten anlässen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!