Das Stürmerkarussell

  • Ich hoffe j1m closed das jetzt nicht, weil ich keine eindeutige Quelle habe und kein bestimmtes Gerücht. Aber in dem neuen Unterforum ist die flüssige Diskussion so ein bisschen verloren gegangen, und so ein großes Thema wie das aktuelle Stürmerkarrusell wird gar nicht mehr besprochen. Und zu jeder einzelnen Personalie brauch man auch keinen Thread machen ...



    Quelle: www.fussballtransfers.com


    -------------------------------------------------------------------------


    Meinungen zu dem ganzen Theater? Prognosen?

  • Zitat

    Original von Boarder90
    Wenn Cavani zu Real Madrid wechselt haben sie die stärkste Offensive von Europa... Cavani- Ronaldo - Bezema wäre schon ein Traum


    mehr als 25 tore macht cavani auch nicht in der saiosn,vllt noch 5-7 in der cl.finde da 63 mios für cavani zu viel.da könntense sich auch gomez holen,der würd wahrscheinlich sogar mehr schiessen

  • Zitat

    Original von Boarder90
    Wenn Cavani zu Real Madrid wechselt haben sie die stärkste Offensive von Europa... Cavani- Ronaldo - Bezema wäre schon ein Traum


    Sie werden wohl kaum mit Cavani und Benzema gleichzeitig spielen. Die Formation muss glaube ich erst noch erfunden werden, so offensiv wie die ist.


    Casillas


    Ramos Pepe Varane Marcelo


    Khedira Alonso


    di Maria Özil Ronaldo


    Benzema


    Für mich ohne Neuzugänge schon schwer zu toppen. Würde auf mehrere Positionen ein paar junge BU's verpflichten und/oder hochziehen, anstatt wieder manche Positionen dreifach Weltklasse zu besetzen (OM) und manche zu dünn (RV/IV).


    BU-Team wäre dann:


    Lopez


    Carvajal Albiol Marquinhos Coentrao


    Pogba Modric/José Rodriguez


    Jese Isco Muniain


    Morata


    Dann Carvalho, Kaka, Higuain, Arbeloa etc. aussortieren.


    Sehe nicht die Notwendigkeit unnötig viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Isco, Muniain, Pogba, Marquinhos haben alle eine Riesenzukunft vor sich. Sind allesamt jeden Cent wert.



    Aber genug Real Madrid - Der Text ist aus der Luft gegriffen, dennoch ist die angesprochene Thematik durchaus diskussionswürdig.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    mehr als 25 tore macht cavani auch nicht in der saiosn,vllt noch 5-7 in der cl.finde da 63 mios für cavani zu viel.da könntense sich auch gomez holen,der würd wahrscheinlich sogar mehr schiessen


    Der Preis ist schon hoch aber Gomez ist älter und wechselt wahrscheinlich zur Serie A.. Außerdem glaube ich nicht dass Madrid Geldprobleme hat, wobei ich 60 Millionen schon für zu viel halte wenn sie auch noch Bale im Visier haben der schon fast so viel kostet wie Ronaldo...



    Ich finde es nur interessant wie man andauernd Transfergerüchte bei Madrid hört. Ob die jungen Spieler wirklich zum Einsatz kommen hängt auch vom neuen Coach ab. Und nach der Pleite in 2012/13 kann ich mir schon vorstellen dass ein Weltstar nach Real wechselt, es scheint für viele sicherer als einen unerfahrenen Spieler in die Standardformation zu packen. Besonders bei RV/RM kann ich mir vorstellen dass etwas passiert, wobei Carvajal ein talentierter und junger Spieler ist und Ramos zur Zeit auch in Topform ist. Interessant ist auch dass sie versucht haben Neymar zu verpflichten, obwohl sie Linksaußen schon einen ziemlich bekannten Spieler haben..

  • Zitat

    Original von Boarder90
    Interessant ist auch dass sie versucht haben Neymar zu verpflichten, obwohl sie Linksaußen schon einen ziemlich bekannten Spieler haben..


    Es ist Real, die gucken erst einmal rum, wen sie denn potentiell kaufen könnten, bzw zeigen auch oft Interesse an denen, die bei Barca auch auf der Liste stehen. Auch wenn viel spekuliert wurde war es für mich schon seit ca. 2 Monaten klar dass Neymar zu Barca geht. Aber eigentlich wüsste ich nicht, was die offensiv noch anders machen sollen, wie schon von sechsminus gesagt eher ein wenig in die Defensive investieren anstatt jedem halbwegs passablen Offensivspieler hinterherzujagen, obwohl da ohnehin schon alles überquillt.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Es ist Real, die gucken erst einmal rum, wen sie denn potentiell kaufen könnten, bzw zeigen auch oft Interesse an denen, die bei Barca auch auf der Liste stehen. Auch wenn viel spekuliert wurde war es für mich schon seit ca. 2 Monaten klar dass Neymar zu Barca geht. Aber eigentlich wüsste ich nicht, was die offensiv noch anders machen sollen, wie schon von sechsminus gesagt eher ein wenig in die Defensive investieren anstatt jedem halbwegs passablen Offensivspieler hinterherzujagen, obwohl da ohnehin schon alles überquillt.


    Stimmt, und es wäre nicht verkehrt wenn sie da mal auch ein junges Talent groß rausbringen. Bei Varane hat's schließlich auch geklappt, zwar mit Mourinho der nicht mehr Trainer ist, aber immerhin sehen sie dass es auch mal so funktionieren kann. Bei so einer Mannschaft sollte es eigentlich kein Problem sein in ein CL-Finale zu gelangen..

  • Zitat

    Original von Boarder90


    Stimmt, und es wäre nicht verkehrt wenn sie da mal auch ein junges Talent groß rausbringen. Bei Varane hat's schließlich auch geklappt, zwar mit Mourinho der nicht mehr Trainer ist, aber immerhin sehen sie dass es auch mal so funktionieren kann. Bei so einer Mannschaft sollte es eigentlich kein Problem sein in ein CL-Finale zu gelangen..


    Also mit einem neuen Trainer seh ich sogar für Bayern eher schwarz, wenn sie wieder auf Real treffen, auch wenn sie schon so ein bisschen ihr Hassgegner geworden sind.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Also mit einem neuen Trainer seh ich sogar für Bayern eher schwarz, wenn sie wieder auf Real treffen, auch wenn sie schon so ein bisschen ihr Hassgegner geworden sind.


    Ja mal schauen wie Bayern mit Guardiola klar kommt und was für einen Trainer Real aussuchen wird.. Jetzt können die Madridistas endlich ihren fünffachen Welttorhüter einsetzen :D
    Allgemein haben sie mit Mourinho ziemlich viele Hassgegner gehabt, das könnte sich jetzt alles ändern..

  • Zitat

    Original von Boarder90


    Allgemein haben sie mit Mourinho ziemlich viele Hassgegner gehabt, das könnte sich jetzt alles ändern..




    Den Mythos der "La bestia negra" gibt es aber schon etwas länger.

  • Mal jeden Spieler einzeln ansprechen:


    Cavani: Glaube der geht nach City. Würde da irgendwie hinpassen.


    Dzeko: Geht mit Sicherheit, sollte ein weiterer Stürmer verpflichtet werden (Cavani). Wenn Dortmund Lewandowski gehen lässt, wäre er wohl die Nummer 1-Alternative. Aber sonstige hochklassige Interessenten? Weiß nicht so recht. Kann ihn mir gut in Dortmund vorstellen.


    Lewandowski: Wäre glaube ich das Beste, wenn er geht. Ihn ein Jahr jetzt zu halten, ist halt nur die kurzfristige Lösung. Langfristig richtig wäre ihn jetzt gehen zu lassen und dann ähnlich guten Ersatz mit den daraus gewonnen finanziellen Mitteln zu holen. Glaube der geht nach ManU.


    Gomez: Der geht nach Italien. Florenz oder Neapel. Haben ja jeweils hochklassige Sturm-Abgänge. Zumindest wahrscheinlich. Eine Frage bleibt: Wen holt Bayern? An Lewy glaube ich diese Saison nicht mehr.


    Torres: Verstehe Barca nicht so recht. Die haben wohl gemerkt, dass ihr System nicht mehr so fruchtet. Aber gibt doch wohl bessere Alternativen als Torres?! Auch wenn Torres durchaus Weltklasse sein kann.


    Falcao: Nach Monaco. Naja, muss er selbst wissen.


    Benteke: Der bleibt bei Aston. Ist die 47 Millionen nicht mal annähernd wert. Das zahlt keiner.


    Hulk: Kann mir vorstellen, dass der geht. Aber wohin? Chelsea als MS? Gibt wohl mehrere Interessenten. Glaube der geht nach Chelsea.


    Ibra: Naja, der ist ja nahezu unberechenbar. Kann man kaum sagen, finde ich. Glaube aber, dass der bleibt.


    Rooney: Habe irgendwie im Gefühl, dass der nach Barca geht, aber wenn er wirklich eine Freigabe hat, dann dürften ihm mehrere Türen offen stehen.


    Villa: Liverpool. Würde passen.


    Higuain: Juve.


    Jackson Martinez: Soll ja bei Dortmund im Gespräch sein. Könnte mir den aber auch bei Liverpool oder Arsenal vorstellen.


    Jovetic: Wohin? Guter Spieler. Weiß nicht, ob Juve so perfekt ist, aber hat auf jeden Fall Potenzial der Mann.


    Tevez: Milan oder Liverpool. Monaco ist halt unberechenbar, darum auch nicht komplett auszuschließen.


    -> Suarez wurde bisschen vergessen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!