VBT2013 ZR: J.Differänt vs. Mysterious Mofucka

  • ohne video zu sehen.. find ich mr.my ganz cool jf. kommt sehr fresh paar stellen die mir nicht gefallen.. habe bei dir aber auch mehr hingehört als bei dem gegner.. woran das wohl liegt?
    hook gleichwertig.. liegt halt einfach am beat..


    aber die hook dafür verschwenden das der beat scheiße ist..


    sehe aber j auch leicht vorne!


    kommt einfach fresher.

  • 10% Rapper und 90% Nase.
    Immer noch lustig :D


    Hook is horror, ansonsten ist Mofucka's Runde stark.
    Sehe ihn generell vorne, auch wenn ich J bisher jede Runde den Favopunkt gegeben habe... schade auf der einen Seite, aber so ist es halt in Battles.
    Mal schauen, für wen es reicht, gönne es dann doch beiden.

  • Beide Hooks sind der Hammer :D
    Göttlich an den Beat angepasst, und ihr habt beide echt gute Runden drauf abgeliefert. Videotechnisch find ich MyMo wesentlich kreativer, was mal eine schöne Abwechslung ist. Das hat so nen richtigen abgefuckten 80 Jahre Trashpop Style :D
    Vom Rest seid ihr momentan gleichwertig für mich, muss ich noch ein paar mal hören. Sind echt geile Runden. Thx Jungs


    gutes Battle ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Seit ich gesehen habe, dass MysMo wieder mitmacht, hab ich mir dieses Battle gewünscht.
    Auch wenn ich den Beat so richtig scheiße finde, echt zwei geile Runden.
    Hoff mal, dass es für JD reicht. Is jedenfalls angenehmer fürs Auge, und persönlich für meine Ohren auch. :D

  • MMs Video passt sehr gut zum Beat hahaha
    Aber sowohl vom Rap als auch von der Hook habe ich wegen der VRn mehr erwartet. Nur Langnese fand ich gut xD
    Gutes Battle das an Diff gehen sollte.

  • Zitat

    Original von CasperFlow
    MysMo macht mit dem Video wohl einen auf Fitti?! :D kommt aber ganz gut auf den Beat, dieser 30°-MiamiVice-Flavour transportiert sich ziemlich fresh!


    Den Anklebevollbart muss ich wohl verlegt haben ... so ein mist aber auch =(

  • Ich finde unsere beiden Hooks schwul, da dachte ich, dass du was schöneres auf diesen Beat schmettern würdest haha :D
    Ansonsten gute Runde, Langnese-Line ist mir im Kopf geblieben!


    Also danke für das Battle und auf ne faire und objektive Bewertung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!