VBT2013 ZR: JanniX vs. Lugom

  • So, geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Zu Lugom, ich kenn dich nicht. Trotzdem haste hier keine schlechte Runde gebracht und hättest gegen jeden anderen coolen Gegner auch bestimmt ne Chance gehabt. - Bei JanniX leider nicht.


    - JanniX : Meeeega krass man! Ich feier die Runde so übertrieben. Hook find ich irgendwie Cool. Video auch sehr fresh. Gibts nichts auszusetzen, ehrlich nicht.



    Sehr schönes Battle!!! :thumbup:

  • Ich feier beide Runden und finde beide eigentlich sehr ausgeglichen. Natürlich hat man´s gegen jemanden wie Jannix besonders schwer.
    Aber bin aber der Meinung, wer auch gewinnt, es wird sehr knapp. Und verstecken muss sich hier keiner.
    Gutes Battel :thumbup:

  • Nettes Battle! Gute Runde.


    Aber:
    Wie kann man sagen "Warum verkleidest du dich immer", trägt aber selber ne Maske??? :kaputt:


    Sprachfehler bei Jannix nervt, aber coole Lines dabei.
    Lugom hat nen netten Flow, aber dieses Maskenzeug ist einfach zu schlecht.
    Daher Punkt an Jannix.

  • Der Typ mit Schulnoten – mit Schulnotenverbot von „Kuhru“


    Jannix


    Rap wie immer typisch lispelig speziell, ordentlich Druck, naja gefällt mir einfach gut - und der Text diesmal der Burner, da hat aber jemand Weekends Witzebuch geklaut (die Jeans, die Esmaticx Zeile, mach mal Konzept und und und…) sehr gut - die Hook nichts besonderes aber passt gut zum komischen Beat – Das Video rundet die die wirklich gute Runde ab, ist aber halt immer noch nicht so witzig, eher nur durchschnitt..


    Mogul:


    Rap war echt gut super deutlich mit Druck, flowt gut auf dem Beat hat mir auch gut gefallen – Text war auch echt stark, dachte am Anfang noch naja - „Hab ich Tinitus im Auge, ich seh nur noch Pfeifen.“ Ist so alt aber immer noch witzig, ja und dann der Mittelteil auch großartig mit dem crossplay und die üblichen Esmatcix punches daher war es leider „nur“ gut. – Hook war vom Text super, witzig mit klassen flow, echt sehr gut. – Video war leider nichts besonderes, wenig punches, einfach nur die Kamera drauf gehalten, das war gerade mal ausreichend



    Tolles battle von beiden. Hook von Mogul war der burner, leider hat Jannix einen witzigen Text hingelegt der vom Feinsten war. In der VR 3 hätte das meiner Meinung nicht gegen Mogul gereicht weil er auch wirklich starke punches hatte. Danke für ein wirklich tolles battle.


    Ich sehe Jannix aber ein kleines bisschen Vorne.

  • Zitat

    Original von Dense
    Der Typ mit Schulnoten – mit Schulnotenverbot von „Kuhru“


    Ich hab dir zwar nie ein Verbot gegeben, aber schön, dass du es trotzdem sein lässt :thumbup:

  • Zumindest sind es Dir meine Beiträge wert, immer noch etwas dazu zu posten. Ein Vier-Sterne-Geneeral bräuchte sich eigentlich nicht mit den Ein-Stern-Fußvolk abgeben. Warum macht er das also?


    Übrigens, einer der beiden Künstler verlangt ausdrücklich nach Schulnoten. Leider ist das stressbedingt diesmal etwas kurz aisgefallen aber, die nächste Runde wirds auführlicher.


    Dense

  • uv an lugom. jannix zwar stabiler unterwegs aber bei lugom musst ihr immerhin hier und da schmunzeln (bis auf den tinitus im auge ausrutscher, wie hier schon kritisiert wurde)

  • Mogul hat mich hier besser unterhalten. Wie er den Mario-Beat boykottiert hat und am ende noch einen Addlip aus JanniX Runde drin hatte war echt gut. Nach locktight der 2.Gegner von JanniX den ich besser fand als er.

  • Zitat

    Original von DaZo Hydro
    Mogul hat mich hier besser unterhalten. Wie er den Mario-Beat boykottiert hat und am ende noch einen Addlip aus JanniX Runde drin hatte war echt gut. Nach locktight der 2.Gegner von JanniX den ich besser fand als er.


    jetzt ohne hate oder so, aber das mit dem adlipp aus meiner runde ist eig. verboten, also sollte das nicht positiv gewertet werden.


    Edit: Grillhugo: Wenn ich weiterkomme locktight hook? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!