VBT2013 ZR: Hörflug vs. GroßstadtKoalas

  • Den Text dieses mal scheint ein anderer Koala geschrieben zu haben. Im Gegensatz zu dem Teil gegen mich, das textlich schon dreist schlecht war, ist das hier paar Ligen besser.
    Wobei sowas wie "fehlt der Druck wie bei Samenstau" und paar andere sinnlose oder superalte Zeilen das ganze wieder brutal runterziehen, genauso wie z.B. vorher die "Sandmann-", die "Tretminen-" oder die "Bodylotion"-lines.


    Dafür stimmlich deutlich anstrengender als gegen mich. Video auch bisschen uncooler.


    Sollte wieder relativ klar an deinen Gegner gehen :)

  • alter warum guckst du immer noch meine videos ? ist dein leben jetzt sinnlos geworden ?
    wenn hörflug gewinnt dann verdiehnt ..weil er lines bringt, wo ich selber lachen muss ..... dafür ist er im gegensatz zu dir ein korrekter gegner....... du bist ne pfeife geh zurück in dein zelt und trink dir nen koala bier .......denn immer wenn du durstig bist wirst du zu diva :thumbup:

  • Zitat

    Original von GroßstadtKoalas
    alter warum guckst du immer noch meine videos ? ist dein leben jetzt sinnlos geworden ?


    leute beleidigen, weil sie im thread zu deinem battle ihre meinung zu deinem battle schreiben. :chu:




    Hörflug-Runde find ich gut. Mir ists nur n Tick zu glatt durchgerappt, die ein oder andere Stelle könnte authentischer, emotionaler herauskommen aus dem sehr runden Gesamtbild.

  • Naja nix anderes hat chronic in der letzten runde im forum gemacht iwann geht mir einfach auf den sack .... warum wird nix positives zu hörflug geschrieben???? Wäre sinnvoller als sich jedes detail meiner runde zu merken und negativ zu bewerten....

  • Zitat

    Original von GroßstadtKoalas
    Naja nix anderes hat chronic in der letzten runde im forum gemacht iwann geht mir einfach auf den sack .... warum wird nix positives zu hörflug geschrieben???? Wäre sinnvoller als sich jedes detail meiner runde zu merken und negativ zu bewerten....



    Ja und du hast schon letzte Runde im Forum was von Hate geschrieben, als die komplette Beteiligtenschaft Friede Freude Eierkuchen war


    Der durstig-Spruch war das coolste was ich bisher von dir gehört habe, inklusive aller deiner Runden :D


    Dass Hoerflugs Runde ziemlich cool ist, habe ich auch schon geschrieben :thumbup:

  • ne finde nur das man den ball flach halten kann ..... redest von schlechten lines die ich bringen ... komms selber aber mit


    lines wie: ihr treibst auf meiner facebookseite unsinn jeder weiß das ich nen bunter hund bin


    super zeile


    und in vr 1 bist du 50% der runde krass offbeat und das finde ich zb sehr peinlich....


    gibst dich aber so als ob du savas in person wärst und nen überflow hättest und alles...


    von der mische her waren deine runden auch mies


    teilweise total unverständlich


    stimmlich auch nicht so dope kann aber auch an der mische liegen


    videos waren auch eher schlecht......


    also bevor du dich über meine standart line/lines aufregst solltest du die oben gennaten punkte abarbeiten und dann kannst du dich zu recht aufregen

  • Ihr habt ironisch auf TY geschrieben, ich rappe wie Savas, das hat nie irgendjemand anderes behauptet hahaha :D


    Habe mich nie aufgeregt über deine Zeilen, lediglich kritisiert, ansonsten rappst du ja ganz gut.


    Das nächste mal zitierst du dann noch meine Zeile korrekt, dann siehst du wie cool die war =)

  • Was bist du denn für einer? Da gibt dir jemand ganz korrektes Feedback und du hast nichts besseres zu tun als ihn anzuscheißen? Ist das dein ernst?


    Sei doch froh, dass sich überhaupt wer deine Runden anschaut und dann auch noch so lieb ist und dir ein feedback dalässt. Oder willst du nur Lob und Props bekommen? Das bringt dich auch nicht weiter.

  • Ach komm, ist doch ganz easy herauszulesen, dass er damit sagen wollte, dass dieser text hier jetzt besser ist als der in deiner vorrunde 3. Dass mit dem "ein anderer hat den geschrieben" sagt man einfach so, das heißt nicht, dass das wirklich der fall ist, sondern soll nur sagen wie unterschiedlich die beiden sich sind.
    verstehste?

  • ich mein auch es wär ein o gewesen.


    ich hab teufel concept e magnum
    :D


    hab gelacht als ich gesehn hab, dass mein vote sich stellenweise stark mit klaus deckt. (also beide irgenwie bisschen sinnlos und ungefährlich, koala aber mehr)
    voll stolz und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!