VBT2013 ZR: DeeLah vs. Mori

  • ganz ganz frech :D
    ich find die stelle übrigens sau witzig wo der dude die treppen hoch kommt mit dem shirt "Hi my name is Jack" :D
    .....mori der beat lag dir jetzt nicht so ne? also hab ich zumindest im ersten part stark das gefühl....

  • ich hatte nach dem picken des beats erst moris vr3 gehört und dachte mir dann, dass ich ihm mit dem beat ja sogar noch entgegen kommen würde so styletechnisch....
    dem war wohl nicht so :D

  • Ich finde beide Runden Dope, wobei mir DeeLah Raptechnisch besser gefällt, hat einfach mehr Battleatmosphäre das ganze und der style kommt richtig Dick auf diesen Beat..
    Und in Sachen Video find ich auch DeeLah vorne da ICH das in dieser Richtung noch nicht gesehn hab, sehr cool anzusehn das ganze! :thumbup:

  • Sind 2 starke Runden, ein gutes Battle für die Zwischenrunde. Sehe Deelah aber vorne. Aber bitte fahr nächstes mal wieder auf der Asi Schiene :D Ich will lustige Vergleiche mit den Geschlechtsteilen der Mutter usw. hören wenn ich mir was von dir geb.

  • Bin von Mori richtig überrascht, aber dennoch ist Deelah zu routiniert und dominierend in dieser Begegnung. Tendiere zum Ticker!

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wirklich bitter....im endeffekt trifft ja mal so garnix zu :D zumindest wenn man diese beiden runden vergleicht :D hinzu kommt, dass mori quasi die ganze zeit mit der silbenlänge in seinen zeilen zu kämpfen hat....finds ziemlich schwach gerappt....der kautz in der hook nervt enorm, auch dahingehend finde ich meine runde besser....
    mori hat sich definitiv mühe gegeben und keinen müll abgeliefert.....aber ich find mein ründchen n ticken cooler.....aber ich kann das ja eh nich objektiv bewerten....
    irgendwie find ichs lustig, dass mori mit seiner runde bzw. seinem video meinen gegnerbezug so herrlich untermalt.......aber egal...mori is kein schlechter....schaun wa mal was die jury dazu zu sagen hat :D


    Ja aber auch vieles nicht, weil du dein Video ja nicht selber gedreht hast :( :D Ich denke ich verabschiede mich hier einer Zwischenrunde würdig haha :D

  • Deelahs Runde ist schon Top, aber man muss nicht versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen, was der Gegner aufweist. Irgendwann puncht es für mich einfach nicht mehr, wie das mit der Brille. Nicht dass irgendwann so Lines kommen wie "haha schaut den Spast an der hat zwei Augen".

  • Zitat

    Original von KinkyKing
    Hmm.. Jetzt weiß ich, warum es hieß :In dein Strebergesicht.. Nach dem Schauen dieser Runden finde ich die Studentenlines noch treffender.. Eigentlich ist die Runde voll ins Wasser gegangen, da Deelah mit seiner etwas anderen Runde mal nicht einen auf Familienficker gemacht hat.. Das ist ziemlich punchlos, ist so der Standardtext eigenes vbt-rappers, der mit Gegnerbezug punkten will..
    Gerappt ist es auch schwächer.


    Ich fürchte nur, dass die Juroren das punchlose Gelaber von Mori (er zählt ja nur Dinge auf, die wir schon wissen) tatsächlich als Gegnerbezug werten und es nicht so deutlich wird, wie es sich Deelah verdient hätte.


    Die Hook ist ganz cool, aber sag deiner Philosophenf*e mal, dass es ertränken heißt in dem Zusammenhang.


    Die Philosophenfotze möchte kurz sagen, dass du leider im Unrecht liegst! Denn die Probleme werden nicht in deinem Jim Beam ertränken ist grammatikalische Wurst.
    Die Schlussfolgerung ist folgende: Man ertränkt Probleme in Alkohol -> Die Probleme ertrinken in Alkohol. ;)

  • Deelah vom text und rap besser. Hook find ich persönlich komplett scheiße. Video langweilig. Moris Video find ich besser, sein Rap ist halt nur ok. Wird für ihn wohl nicht reichen. Aber so ist das als Student, da gibts tatsächlich wichtigere Dinge als vbt;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!