VBT2013 ZR: DeeLah vs. Mori

  • Ich weiß nicht was alle haben- irgendwie gefallen mir die unter schwierigen Umständen entstandenen Deelahrunden am besten- diese ist für mich mit der vr2 die lustige Runde von dir... Alleine schon der Einstieg.. Und ich als Schüler/baldiger Student feier den Bezug übelst, ist halt einfach nicht das, was man jeden Tag hört und auch super lustig umgesetzt.. Besonders feier ich die stimmlichen Ausraster in den quietschenden Bereich..


    Diese Experimente tun dir gut, die fallen einem als Hörer weniger auf als dir selbst glaube ich. Wenn du nicht angekündigt hättest, "dieses mal etwas anderes" wärs mir gar nicht aufgefallen. Soll heißen die Zuhörer vertragen, nein fordern sogar, dass man nie klingt wie zuvor (was bei dutzenden runden, die man abliefern muss, eh unmöglich ist)
    lange rede- geile Runde, weiter so :)

  • Zitat

    Original von GordonO


    Und das interessiert noch mal wen? Wird hier der fähigste Spion der Rap Szene gesucht?


    Klar kannst du sagen was du willst. Aber du denkst dir Hobbys aus, sagst dein Gegner macht die (was in der Runde ja auch ok ist) und stützt diese dann hinterher hier, indem du sagst, ist doch witzig dass er solche Hobbys hat. Aber wo ist denn da der Sinn, wenn er solche Hobbys gar nicht hat.


    Du gehst Reiten, spielst gerne Murmeln und hast eine Vorliebe für Modelleisenbahn. Ich find es lustig, dass du diese Hobbys hast.


    Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur nen anderen Humor

  • ach Jott-Ha stell dich mal nicht so an...Mori sieht halt nunmal aus wie son Streber, Student usw. Bewegt sich genau so pseudo cool und unbeholfen wie man es von so einem vor der Kamera erwarten würde...
    Dann das Klische mit der schlauen Brille....is das jetzt so verwerflich was ich gesagt hab? Gib dir mal n Ruck Diggi....außerdem musste ich doch noch mindestens drei andere Hobbys zusätzlich zu dem Arsch-verkaufen im Goofy-Kostüm finden....das is ja astreiner Gegnerbezug in Kombination mit dem Bild von ihm in so einem Kostüm....


    Ich finde das sollte man mir nicht vorwerfen....er sieht halt passend zu einem Klische aus, ich hab ihn in dieses reingedrückt und bin schadenfroh drauf rumgesprungen....is doch eigentlich im Sinne eines Battles....Battle besteht doch quasi fest daraus dem Gegner Sachen vorzuwerfen die einfach mal nicht wirklich so sind (du bist schwul, du bläst Schwänze usw....da isser mit "du bis Student und spielst Magic" doch noch mehr als glimpflich davon gekommen oder?)



    aber OK...die Jungs bei Bizzy-Beats halten sich vorbildlich gegenseitig die Stange...so musses ja auch sein....ich verteidige meine NoHope-Labelkollegen in deren Threads ja auch...


    :)



    edit: KinkyKing: Die Audio ist nicht aus der Not heraus enstanden....hab halt vollkommen geiestesabwesend den falschen Beat gepickt, aber sonst gabs keinen Druck oder Stress...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    deelah geht auch auf jedes beschissende kommentar ein um sein thread zu pushen


    So wirds zumindest nicht langweilig in seinen Threads... und das Ding mit dem Gegnerbezug hat er zumindest in meinen Augen doch sehr gut auf den Punkt gebracht.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    talhamusik wird hier gewinnen, sollte aber mal aufhören alle drei bis vier beiträge selber zu kommentieren....bischen adhs style


    //Edit:


    so nu is gut, mehr beschissene kommentare dazu müssen ja nich sein :D

  • Wie war das noch... jeder Reim hat einen Zweck, nämlich dass er sich reimt ;) Ich find den Text astrein. DeeLah hat das Studenten-Ding ziemlich kreativ und detailliert durchgezogen und hat dabei diverse Lines an den Start gebracht, wo ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte und wollte. Find es interessant, zu sehen, dass er solche eher lustigen Texte auch drauf hat. Ist mal ne schöne Abwechslung zum sonstigen Gewalt-Feuerwerk.

  • Zitat

    Original von illicite
    zweckreim massaker heftig^^


    ololol 2013er spricht :D



    ontop die runde ist heftig gut auch diese hook hat son ohrwurm faktor ich sings schon den ganzen tag mooooorüüü morrrüüü haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!