ZitatOriginal von OneManArmy
Als die Wende war, saß der wahrscheinlich noch aufm Dreirad.
Und? Willst du mir jetzt alle Kriegswitze auch verbieten, weil ich da noch nicht existiert habe? Was ist den das für ne Begründung für irgendwas?
ZitatOriginal von OneManArmy
Als die Wende war, saß der wahrscheinlich noch aufm Dreirad.
Und? Willst du mir jetzt alle Kriegswitze auch verbieten, weil ich da noch nicht existiert habe? Was ist den das für ne Begründung für irgendwas?
Geile Runde -.-
Läuft im Loop xD
ZitatOriginal von oRioN
Geile Runde -.-
Läuft im Loop xD
alter hör doch auf zu nerven, nur weil du bei chazzter in der Hook warst.
Toomb hier um Welten besser, in allen belangen.
Toomb kann ich dieses jahr extrem feiern!
Toomb bringt seine Runden und alle Spekulationen, wer gewinnt, finden ein Ende..
Toomb deutlich besser, auch wenn die gefickte Ziege sich bei einem guten Gegner mehr Mühe geben sollte... :O
Toomb natürlich besser, aber die ganzen Dickenwitze nerven so extrem. Kein einziger guter oder kreativer dabei.
Ha Kuhru...beide Runden gehört, auf die letzte Seite gegangen und in etwa den geichen Kommentar verfassen wollen.
Cheszter dafür sehr langweilig bzw. um einiges langweiliger.
ZitatOriginal von Schwups
alter hör doch auf zu nerven, nur weil du bei chazzter in der Hook warst.
Toomb hier um Welten besser, in allen belangen.
Mimimi meine Toombs Runde. Dummi
ZitatOriginal von oRioN
Mimimi meine Toombs Runde. Dummi
War mir klar, dass du die meinst. Liest sich im Zusammenhang mit den Smileys aber ironisch.
ZitatOriginal von Kuhru
Toomb natürlich besser, aber die ganzen Dickenwitze nerven so extrem. Kein einziger guter oder kreativer dabei.
sry
ZitatOriginal von Schwups
War mir klar, dass du die meinst. Liest sich im Zusammenhang mit den Smileys aber ironisch.
Rappers.in-Leute kennen wohl nur noch Ironie
Vielleicht sollte man auch einfach über die Verwendung von Smileys und "^^" nachdenken
ZitatOriginal von oRioN
Rappers.in-Leute kennen wohl nur noch Ironie
was verwendest du auch die 3 schlimmsten smileys in einem post, schäm dich!
Find die runde auch Dope
Aber inzwischen is Vega wieder der dickere Vega =P
Was ich aber auch nicht verstehe, wollte ich nur mal loswerden, ist warum alle heulen, dass es schwerer ist Toomb zu battlen als andersherum. Rein vom Informationsgehalt ist das nämlich genau andersherum Wenn jemand bei Toomb was sagt, wissen viele worum es geht, bei chasZter eben nicht.
Ist mir grad nur aufgefallen, weil die meisten nur die Dickenlines bewerten; den Bezug auf das Hochwasser, die Partytracks und general den Bezug zu chasZter etc. komplett außer Acht lassen.
Fand die Dickenwitze Ossi Witze einfach einfallslos, da gibt es so viele möglichkeiten für geniale Punches aber die fand ich einfach nur derbe schlecht ich meine "Du bist ein Ossi" wow ist ja ein krasser punch. Insgesamt fand ich es textlich jetzt nicht so stark.
Mir gefallen aber beide Runden
Toomb mit ner richtig geilen Runde....hab gut gelacht....geht ganz eindeutig an ihn denke ich.....
Nenn mal bitte n paar geniale Punches...wenn du so ne krasse Ahnung hast mit deinen zwei Beiträgen. Hast den Account erstellt um hier rumzuhaten und deinen Kollegen zu unterstützen? Lachhaft, Kleines!
ZitatOriginal von *Hades*
Nenn mal bitte n paar geniale Punches...wenn du so ne krasse Ahnung hast mit deinen zwei Beiträgen. Hast den Account erstellt um hier rumzuhaten und deinen Kollegen zu unterstützen? Lachhaft, Kleines!
Ich frag mich wer hier hatet :sound:, sonst keine Argumente gehabt oder denkste ernsthaft das Beiträge ewas mit Wissen zu tun haben :pat:? Also mal ehrlich wer das VBT verfolgt sollte nun schon einiges an Dickenwitzen gehört haben (Beckmann hat gegen Lyrics eine ganze Konzeptrunde Dickenwitze gebracht) und da ist das einfach nur einfallslos, genauso wie zu sagen "du bist ein Ossi" kann ich meinem Gegner genauso gut an den Kopf werfen "Du bist Doof".
Außerdem seh ich chazZter nicht vorne, bin ja ein derber Fanboy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!