VBT2013 ZR: Toomb vs. chazZter

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Als die Wende war, saß der wahrscheinlich noch aufm Dreirad.


    Und? Willst du mir jetzt alle Kriegswitze auch verbieten, weil ich da noch nicht existiert habe? Was ist den das für ne Begründung für irgendwas?

  • Zitat

    Original von oRioN
    Geile Runde -.- ^^
    Läuft im Loop xD


    alter hör doch auf zu nerven, nur weil du bei chazzter in der Hook warst.


    Toomb hier um Welten besser, in allen belangen.

  • Toomb natürlich besser, aber die ganzen Dickenwitze nerven so extrem. Kein einziger guter oder kreativer dabei.

  • Zitat

    Original von Schwups


    alter hör doch auf zu nerven, nur weil du bei chazzter in der Hook warst.


    Toomb hier um Welten besser, in allen belangen.



    Mimimi meine Toombs Runde. Dummi :)

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Toomb natürlich besser, aber die ganzen Dickenwitze nerven so extrem. Kein einziger guter oder kreativer dabei.


    sry

  • Zitat

    Original von Schwups


    War mir klar, dass du die meinst. Liest sich im Zusammenhang mit den Smileys aber ironisch.


    Rappers.in-Leute kennen wohl nur noch Ironie

  • Was ich aber auch nicht verstehe, wollte ich nur mal loswerden, ist warum alle heulen, dass es schwerer ist Toomb zu battlen als andersherum. Rein vom Informationsgehalt ist das nämlich genau andersherum :D Wenn jemand bei Toomb was sagt, wissen viele worum es geht, bei chasZter eben nicht.


    Ist mir grad nur aufgefallen, weil die meisten nur die Dickenlines bewerten; den Bezug auf das Hochwasser, die Partytracks und general den Bezug zu chasZter etc. komplett außer Acht lassen.

  • Fand die Dickenwitze Ossi Witze einfach einfallslos, da gibt es so viele möglichkeiten für geniale Punches aber die fand ich einfach nur derbe schlecht ich meine "Du bist ein Ossi" wow ist ja ein krasser punch. Insgesamt fand ich es textlich jetzt nicht so stark.


    Mir gefallen aber beide Runden :)

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Nenn mal bitte n paar geniale Punches...wenn du so ne krasse Ahnung hast mit deinen zwei Beiträgen. Hast den Account erstellt um hier rumzuhaten und deinen Kollegen zu unterstützen? Lachhaft, Kleines!

  • Zitat

    Original von *Hades*
    Nenn mal bitte n paar geniale Punches...wenn du so ne krasse Ahnung hast mit deinen zwei Beiträgen. Hast den Account erstellt um hier rumzuhaten und deinen Kollegen zu unterstützen? Lachhaft, Kleines!


    Ich frag mich wer hier hatet :sound:, sonst keine Argumente gehabt oder denkste ernsthaft das Beiträge ewas mit Wissen zu tun haben :pat:? Also mal ehrlich wer das VBT verfolgt sollte nun schon einiges an Dickenwitzen gehört haben (Beckmann hat gegen Lyrics eine ganze Konzeptrunde Dickenwitze gebracht) und da ist das einfach nur einfallslos, genauso wie zu sagen "du bist ein Ossi" kann ich meinem Gegner genauso gut an den Kopf werfen "Du bist Doof".


    Außerdem seh ich chazZter nicht vorne, bin ja ein derber Fanboy :rolleyes:

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!