VBT2013 ZR: Toomb vs. chazZter

  • runde is wohl ganz nett, aber ich feier diesen style, diese mimik, dieses auftreten, dieses aussehen usw. halt garnicht....möchte hier garnicht haten aber ich verspüre beim gucken dieser chazter runde eine unbegründete aggression.....toomb toppt das im schlaf denke ich

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kein Plan wieso eig. gute Rapper gegen Favos deutlich schlechtere Runden kicken, als gegen Nonames. Wenn Tomb halbwegs ernst macht, reicht da auch ne 1 Minuten Runde, sorry.


    fühle mich hier an die ZR im letzten jahr erinnert haha


    elmäx gegen oatis geflogen^^


    da hat die minute nicht gereicht, also vorsicht mit so aussagen... die jury ist manchmal unberechenbar

  • Zitat

    Original von Der Schwede 2.1
    Piledriver line nett, die ziegenline war funny...aber sonst...naja toomb is schon n paar kaliber mächtiger, steht für mich ausser frage.


    trzd ne nette runde, kann man nix gegen sagen



    Der hat ja noch nichtma was gebracht und seine letzte Runde war ja wohl whack

  • Zitat

    Original von oRioN



    Der hat ja noch nichtma was gebracht und seine letzte Runde war ja wohl whack


    ahja und da toomb ja nur im vbt musik macht und sonst nirgenswo was, kann ich jetz nich so grob übern daumen peiln, und da die letzte runde whack war muss cheszter hier gewinnen, einmal whack, immer whack :wall:

  • Bin einfach auf Risiko gegangen, da ich mir denken kann dass toomb wieder rapt "bring ruhig kollegejacken lines, tomb raider lines, ich hab 1000 Fremdwörter in einer Runde lines und btw du bist dick hahahahahaha" hab mir einfach so gedacht dass er so eine runde bringt, wenn dass der fall ist lieg ich textlich in meine runde schonma relativ gut , wenn nicht hab ich halt pech gehabt xD aber naja warten wir mal ab..... :) glaube manche denken bei einigen lines nur einmal nach wenn überhaupt xD egal für mich trotzdem schönes battle :D

  • Zitat

    Original von chesZter
    Bin einfach auf Risiko gegangen, da ich mir denken kann dass toomb wieder rapt "bring ruhig kollegejacken lines, tomb raider lines, ich hab 1000 Fremdwörter in einer Runde lines und btw du bist dick hahahahahaha"


    bis auf den letzten fakt leider nicht richtig spekuliert. ich hab noch nie
    diesen "ich-zähle-eigene-schwächen-auf-um-meinem-gegner-die-angriffsfläche-zu-nehmen-rap" geschrieben.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    aber dasmit den 1000 fremdwörtern war gut :D gibs zu :D


    ja ich hab einmal gliedergürteldystrophie gesagt und rede seitdem ja scheinbar nur noch in fremdwörtern
    aber hey, sind ja nichma meine texte. ich ficke ja die ziege, damit die sie mir schreibt. welche ziege schreibt nicht texte, nachdem sie gefickt wurde?!

  • Zitat

    Original von Toomb
    aber hey, sind ja nichma meine texte. ich ficke ja die ziege, damit die sie mir schreibt. welche ziege schreibt nicht texte, nachdem sie gefickt wurde?!

    der text ist halt echt einfach nur mies.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    fand die runde jetzt gar nicht schlecht, war jetzt nix krasses dabei aber konnt man sich doch vernünftig geben, toomb zu fronten is jetzt auch nich so einfach. hoff aber natürlich als c&t fanboy darauf dass er hier wie eine kreissäge durchfegt


    Seh ich auch so.

  • respektschelle an deinen hypophysen hinterlappen


    da ist auchn derbes fremdwort drin
    hältst dich wohl für besonders schlau!!

  • Ich hätte auch einen "typichen toomb-front" machen können aber wäre mir doch irgendwo zu doof gewesen weils halt schon immer gesagt wurde


    is auch egal jetzt


    lasst uns das battle einfach ohne unnötige beleidigungen genießen :D

  • Zitat

    Original von RockyRac
    respektschelle an deinen hypophysen hinterlappen


    da ist auchn derbes fremdwort drin


    Respektschelle? Word.


    Finde die Runde gar nicht schlecht, bis auf der Vergleich mit den aggressiven Dates. Sorry, aber sowas geht iwie nicht klar^^


    Sag mal lieber, was das fürn seltsamer Videoeffekt ist, der dein Shirt so komisch flackern lässt. Dafür könnte es Abzüge in der B-Note geben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!