VBT2013 ZR: Toomb vs. chazZter
-
-
kann mir nicht vorstellen, dass das reicht
-
Zitat
Original von Schwups
kann mir nicht vorstellen, dass das reicht -
echt nicht gut
-
finds eigentlich ganz gut geflowed, textlich isses auch ok, bin auf toomb gespannt
-
Ganz ok, aber nix besonderes.
-
Leider ein bisschen zu standard um gegen Toomb hier weiterkommen zu können.
-
Kein Plan wieso eig. gute Rapper gegen Favos deutlich schlechtere Runden kicken, als gegen Nonames. Wenn Tomb halbwegs ernst macht, reicht da auch ne 1 Minuten Runde, sorry.
-
Zitat
Original von Kaizor
Kein Plan wieso eig. gute Rapper gegen Favos deutlich schlechtere Runden kicken, als gegen Nonames. Wenn Tomb halbwegs ernst macht, reicht da auch ne 1 Minuten Runde, sorry.Weil Favoriten weniger Angriffsfläche haben idR. und es die meisten naheliegenden Lines über Name/Aussehen etc. schon tausend mal von besseren Rappern gegen sie gab.
Ich versteh halt nicht wieso die wenigsten versuchen ihr Underdogimage in Szene zu setzen.
Gio hat das gegen Esmaticx sehr fein gemacht und Coru damals gegen Rec-z. Aber einfach 0815 "warum nimmst du hier teil?" Lines gegen jemanden, der höchstwahrscheinlich unter die letzten 32 kommt, ist doch Schwachsinn und irgendwie eher Selfdissshit.
-
Geiles Ding. Tombstone Piledriver line ist fresh!
-
Hm sry aber Akne kam besser auf den Beat... Textlich ists jetzt auch nicht so dolle.
-
Aus hausrechtlichen Gründen noch ein B drangehong.
-
Hm, das ist wirklich nicht so toll. Schade, hatte mir etwas mehr erhofft.
-
Die Runde gefällt mir, glaube aber nicht das die Runde reicht.
-
ich finde die runde eigentlich relativ fresh. bin gespannt was toomb bringt. wird knapp für beide denke ich mal
-
seine lines sind nichts wert
toomb ist textlich mit der stärkste.
langweilige runde btw
-
Zitat
Original von dHEEj
ich finde die runde eigentlich relativ fresh. bin gespannt was toomb bringt. wird knapp für beide denke ich mal -
hehe runde is ganz nice aber
ich versteh das mit der hose nich so richtig
also bitte ma erklären? weil wenn karierte 7/8 shorts jetzt wieder in sind, muss man mir das halt auch mal sagen -
vbt gibt wertvolle stylingtipps. was battle?!
-
Piledriver line nett, die ziegenline war funny...aber sonst...naja toomb is schon n paar kaliber mächtiger, steht für mich ausser frage.
trzd ne nette runde, kann man nix gegen sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!