VBT2013 ZR: Cengiz vs. SmoothMC

  • ich sehe hier cengiz vorne, smooth mc' runde ist zu einfallslos. Video ist zwar ok, doch mir fehlen die punchlines. Nach zweimaligem anhören bleibt bei mir fast nix hängen, gegnerbezug fast ausschließlich fettsack-lines. lasst euch mal was anderes gegen cengiz einfallen.


    cengiz überzeugt mich hingegen viel mehr, coole lines, cooler humor, hook von jannix find auch ich voll in ordnung. cengiz' erste lines kontert seine gesamte runde schon, das ist kunst :king: lufthansa line feier ich sehr. hätte aber ruhig bisschen mehr sein können, hast das ganze bisschen zu locker genommen denk ich :D


    cengiz muss hier einfach weiterkommen! freu mich schon auf nco feature wird überbrett ;)

  • ja der affe hat mehr von diesen "witzpunchlines" nach dem Prinzip wie juliensblog irgendwann mal erklärt hat wie eine punchline zu sein hat klar das deshalb alle denken das Cengiz gewinnt! hahaha das es aber auch noch andere Möglichkeiten zu battle gibt vergisst hier jeder. Cengiz sogenannte punchlinewitze sind zum größten teil voll an den haaren herbeigezogen haben keinen gegnerbezug, sprich sind evtl vllt lustig treffen aber einfach nicht und sollten somit auch nicht allzu sehr beachtet werden! am dämlichsten ist das alle auch noch die stelle mit dem Foto so sehr feiern, das ist absolut etwas wo man merkt das ihm nix mehr eingefallen ist und es naja auch wieder lustig aber trifft nicht weil ach.... komm ist einfach lächerlich.
    im Endeffekt haben beide nice runden abgeliefert: smoothie mit solidem gesammt Konzept, sehr nices Video welches den text/Story thematisch unterstützt. jo finde smoothies runde ist als gesammteindruckspunchline zu werten.


    Cengiz hat sich viele einzelne "witze" ausgedacht, Video nix besonderes außer guter Bildqualität. jo hook wie mann will.
    bei Cengiz bleibt leider nur jannix in Erinnerung und das er selbst so einige gute/witzige lines hatte die aber als solche selbst nicht hängen bleiben. halt so ein bisschen was über die Größe und eine gute Gartenzwerg Line hab ich noch im Kopf..


    alles in allem dürfte es knapp werden. meine tendenz geht aber zu smooth da ich es lieber mag wenn leute sich Gedanken machen als paar lines zu schreiben sich nen famehook holen IRGENDein Xbeliebiges Video drehn. und dann die froumaffen/juliensbloggangsta das feiern.


    SMOOTH :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Stimmt schon, juliensblog ist hier sehr beliebt. Alter, fahr mal ne Spur runter, das ist nur ein Battle.



    Erzähl das mal dem da :D


    Zitat

    dieser smooth mc hat eine fresse , wo ich gerne mal so richtig reinschlagen würde. am besten mit einem baustellenschild


    Zitat

    wenn dieser smooth gewinnt, nehm ich das ganze forum auseinander ich sags euch

  • Irgendwie klingt Cengiz nich so cool auf dem beat. macht aber nix, weil sich smooth mindestens genauso schlecht drauf klingt. Textlich is beides eher so naja.


    Ich bin mal gespannt wie weit Cengiz kommt. die letzten runden fand ich eig. immer ganz cool :)



    Ach ja, Shame on me aber ich find den Gastpart jetzt nicht sooo schlecht :/

  • Dachte echt, dass wird ne einfache Sache für Cengiz aber irgendwie hat die Runde keinen Druck(auf dem Beat auch schwierig), kaum gute Lines und n schlimmes Feature. Traurig finde ich aber das mit dem Foto... So wie ich das sehe ist das doch neben einem Parkplatz und die Menge, falls es eine gab steht rechts vom Bildrand, nicht auf dem Parkplatz gerade zu.Kommt mir alles sehr einfallslos und aus den Fingern gesogen rüber. Smooth gefällt mir hier tatsächlich besser mit der durchkonzeptionierten Runde.
    Naja bin gespannt.. auf jeden Fall sehr unterhaltsames Battle.

  • Also Video von Smooth ist cooler. Aber seine Storytellerparts gefallen mir mal überhaupt nicht. Cengiz liefert eine solide Leistung ab. Smooth ist kein schlechten, aber seine Runde wurde auf dauer langweilig, weil jede Zeile nahezu gleich betont war. In meinen Augen geht es an Cengiz weil er die besseren Punches hat. Die Idee von Smooth ist ganz cool aber die Umsetzung ist in meinen Augen nicht so gut.

  • Bin positiv überrascht von SmoothMC hat mir doch sehr sehr gut gefallen was er gegen den eigentlich starken Cengiz-Khan so bringt.


    Cengiz liefert hier auch wieder 2 Parts die lyrisch schon wieder über sich hinauswachsen
    einziges Manko : Jannix. Antipathie pur, zumal vorher behauptet worden ist er mache keine Features.


    Ich bin mal ganz gespannt darauf wie das für euch so ausgeht, beide verdient auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!