VBT2013 ZR: Cengiz vs. SmoothMC

  • Zitat

    Original von Andiman


    das is jawohl der untergang..
    lieber standard und geile lines
    als ne ausgelutschte idee fürn videokonzept.

    wenn ideenreichtum der untergang für dich ist.. okay.
    ich finde, dass abwechslung dem einheitsbrei bevorzugt werden sollten.
    hab hier auch keine lustigen lines gehört. auf keiner seite. verstehe dein problem nicht. dir passt wohl einfach das ergebnis nicht.

  • Zitat

    Original von eichel one

    wenn ideenreichtum der untergang für dich ist.. okay.
    ich finde, dass abwechslung dem einheitsbrei bevorzugt werden sollten.
    hab hier auch keine lustigen lines gehört. auf keiner seite. verstehe dein problem nicht. dir passt wohl einfach das ergebnis nicht.


    nein ich finde, dass lediglich das in einer gut überlegten line schon mehr kreative leistung stecken kann als in einem videokonzept. versteh mich nicht falsch ich find auch das ne ein gutes konzept a la coru belohnt werden sollte. aber das seh ich hier einfach nicht als gegeben an.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Versteh nicht warum er geflogen ist =/


    Weil SmoothMC die bessere Runde gedroppt hat?
    Entscheidung ist völlig okay so, schade um Cengiz aber das Ergebnis geht schon klar.

  • seid ihr alle behindert?
    dieser smooth hat ein cooles video gedreht das wars, raptechnisch total unterlegen und dazu kommt noch ein unglaublich hoher hurensohn-faktor also haltet mal die luft an. naja jury sind halt bastarde. genau wie ihr yolo ihr hunde

  • Zitat

    Original von it is what it is
    seid ihr alle behindert?
    dieser smooth hat ein cooles video gedreht das wars, raptechnisch total unterlegen und dazu kommt noch ein unglaublich hoher hurensohn-faktor also haltet mal die luft an. naja jury sind halt bastarde. genau wie ihr yolo ihr hunde


    haha genau so siehts aus... :D Yolo ihr Hunde :thumbup:

  • Zitat

    Original von it is what it is
    seid ihr alle behindert?
    dieser smooth hat ein cooles video gedreht das wars, raptechnisch total unterlegen und dazu kommt noch ein unglaublich hoher hurensohn-faktor also haltet mal die luft an. naja jury sind halt bastarde. genau wie ihr yolo ihr hunde


    Stimme dir voll und ganz zu. Wenn du in der Jury sitzen würdest, würden wenigstens nachvollziebare Bewertungen wie "Hurensohn-Faktor" zu lesen sein. ;)
    Glückwunsch an Smooth!
    #Yolo

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von it is what it is
    seid ihr alle behindert?
    dieser smooth hat ein cooles video gedreht das wars, raptechnisch total unterlegen und dazu kommt noch ein unglaublich hoher hurensohn-faktor also haltet mal die luft an. naja jury sind halt bastarde. genau wie ihr yolo ihr hunde

  • Will hier jetzt nicht groß rumflamen aber mal was war hier bitte mit der Jury los?
    Seid ihr mittlerweile so von Maskenträgern, Realtalkrunden und Comedyrap geblendet, dass ihr es nichtmal merkt wenn ein Rapper nur den allergrößten Standardmist bringt, sowohl technisch als auch textlich der letzte Dreck, nur weil es als Konzept verpackt ist? Klingt bei vielen für mich so als hätten sie sich die Runden 1-2 Mal gegeben. Ihr bringt das gesamte Turnier hier um einen verdienten Sieger und einen extrem talentierten MC der noch viele geile Runden gebracht hätte

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • video von smooth is über und n paar lustige punches, cengiz wesentlich mehr potential, routine, style, flow und auch freshe punches. schließe mich rewdee an. vbt ist ein absolutes spastentunier! bei dem was sich jedes jahr hier als "toprapper" entpuppt.. eine schaande über rap..

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Will hier jetzt nicht groß rumflamen aber mal was war hier bitte mit der Jury los?
    Seid ihr mittlerweile so von Maskenträgern, Realtalkrunden und Comedyrap geblendet, dass ihr es nichtmal merkt wenn ein Rapper nur den allergrößten Standardmist bringt, sowohl technisch als auch textlich der letzte Dreck, nur weil es als Konzept verpackt ist? Klingt bei vielen für mich so als hätten sie sich die Runden 1-2 Mal gegeben. Ihr bringt das gesamte Turnier hier um einen verdienten Sieger und einen extrem talentierten MC der noch viele geile Runden gebracht hätte


    :thumbup:


    Ich war denke ich mal nicht der einzige der Cengiz eigentlich schon mindestens im 16tel gesehen hatte, oder? :wall:

  • Zitat

    Original von izzow
    video von smooth is über und n paar lustige punches, cengiz wesentlich mehr potential, routine, style, flow und auch freshe punches.


    da musst ich mich zitieren, ja du warst nicht der einzige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!