Spongebozz Halbfinale

  • Ich feier ja den Schwamm, aber das mit Winins Eltern ist schon etwas krass. Sowas gehört dann echt nicht mehr in ein Battle. Bisschen Respekt sollte irgendwo schon da sein.


    Naja ist nur meine Meinung. Dadurch wurde er mir echt ein wenig unsympathisch. Aber die Kinder stehen drauf ^^

  • Solche schwule Scheiße wird hier nicht supportet. lololol pseudo realtalk boah guckt mal spongebozz hat winins mutter gedisst 8o boah voll krass so hallo ich heiße kani und schaue nur scheiße lololol bushido kay one beef voll krass so boah jbb

  • spongebozz würd das gesamte vbt zerlegen, was los.. was seid ihr denn für hatende laberbacken :D




    E: in den Regeln steht nix davon dass das nicht erlaubt ist, aber wenn das so ist, dann darf der Thread geschlossen werden.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    spongebozz würd das gesamte vbt zerlegen, was los.. was seid ihr denn für hatende laberbacken :D




    E: in den Regeln steht nix davon dass das nicht erlaubt ist, aber wenn das so ist, dann darf der Thread geschlossen werden.


    hahahaa als ob sponge auch nur den hauch einer chance gegen einen splifftastic, mcd oder duzoe hätte

  • Zitat

    Original von schittito


    hahahaa als ob sponge auch nur den hauch einer chance gegen einen splifftastic, mcd oder duzoe hätte


    wie willst du einen spongebozz angreifen? der hat keine angriffsfläche .. also mir fällt nix ein was man gegen ihn bringen könnte... mal abgesehen davon das er einfach heftig rappen kann..

  • Zitat

    Original von Dyprax
    Ich feier ja den Schwamm, aber das mit Winins Eltern ist schon etwas krass. Sowas gehört dann echt nicht mehr in ein Battle. Bisschen Respekt sollte irgendwo schon da sein.


    Naja ist nur meine Meinung. Dadurch wurde er mir echt ein wenig unsympathisch. Aber die Kinder stehen drauf ^^


    Er battle denn Charackter Greeeeeeeen.. wenn er was über die eltern sagt sagt er doch imprinzip nur was über denn Typ der Greeeeeen ist.. ihr immer mit das viel zu persöhnlich da gibts weit ausschlimmeres als das.

  • Zitat

    Original von CrAzy


    Er battle denn Charackter Greeeeeeeen.. wenn er was über die eltern sagt sagt er doch imprinzip nur was über denn Typ der Greeeeeen ist.. ihr immer mit das viel zu persöhnlich da gibts weit ausschlimmeres als das.


    naja wenn das alles wahr ist, ist das schon echt hart..

  • Deswegen ist das ja auch so Gay.


    Was willst du gegen jemand sagen der eh schon einen Witz repräsentiert?
    Du kannst ein vorgeschobenes Image einfach nicht angreifen, weil jeder weis das dahinter eh jemand anderes steckt.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    wie willst du einen spongebozz angreifen? der hat keine angriffsfläche .. also mir fällt nix ein was man gegen ihn bringen könnte... mal abgesehen davon das er einfach heftig rappen kann..


    Spongebozz ist ein Alkoholiker der allerschlimmsten Sorte/
    doch dank ihm weiß Plankton jetzt die Krabbenburgerformel/



    würde tiefe Depressionen in ihm auslösen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!