Was macht ihr morgens nach dem Aufstehen?

  • - Aufwachen
    - Ein runterholenr
    - PC an
    - Erstmal kacken
    - Frühstücken/Mittag essen/Abendbrot(je nachdem wann man aufwacht)
    - dann mal sehen was der tag/nacht bringt

  • Ich muss in den Ferien in die Schule ;(
    Also früh raus und dann ab ins Auto, während ich mich ärger, dass ich so früh aufstehen muss. Aber sonst würd ich sicherlich auspennen und sobald ich Zeit hab, also nach fertigmachen, Bude bisschen i.O. bringen und so, denn bisschen texten oder abgammeln.



    #FreeKani

  • am we oder "feiertag"
    - aufstehen
    - depression, angst und hass spüren
    - frühsport und schattenboxen, eventuell joggen
    - frühstück (gesund)
    - tee trinken
    - pc anmachen, internet scheisse finden
    - samplen, beats bauen, tracks mischen
    - vielleicht aufräumen & putzen, vielleicht lernen
    - mittagessen (gesund)
    - tee trinken
    - samplen, beats bauen, tracks mischen
    - fitness, boxen,
    meditation (->wird meist vergessen, asche übers haupt)
    - abendessen (äusserst gesund)
    - vielleicht weggehen, vielleicht aber samplen, beats bauen, tracks mischen


  • und nu? sollen jetzt alles sagen ohh du bist aber ein gesunder cooler typ kannst du nicht einfach mal das tun was andere auch tun ne kippe rauchen und kacken gehen oder so:D

  • aufstehn
    pissen
    im bad auf den boden liegen und noch bisschen pennen
    klamotten aus meinem klamottenhaufen suchen
    anziehn
    rausgehn
    mit meinem kumpel der mich immer abholt erstmal drüber quatschen wie wir unsre mütter austricksen könnten um länger zu schlafen...xD
    in die schule so um 5 vor 8
    noch schnell 5 min. hausaufgaben machen und nicht von aufsichtskräften erwischen lassen...

  • jeden morgen ist das erste was ich mache pissen und manchmal auch kacken das mach ich dann aber wenn dann immer gleichzeitig

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    jeden morgen ist das erste was ich mache pissen und manchmal auch kacken das mach ich dann aber wenn dann immer gleichzeitig


    normal weil wenn man es nacheinander machen würde würde es länger dauern ergo man müsste früher aufstehen...

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    normal weil wenn man es nacheinander machen würde würde es länger dauern ergo man müsste früher aufstehen...



    wäre hölle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!