VBT2013 ZR: Graf Fidi vs. Zekktor

  • Jetzt wo ich mir beide Runden mal gegeben habe, wundert mich die durchschnittliche Bewertung von 1.0 nicht mehr :D :D

  • Graf Fidi hat coole Styleansätze.. dieses gleiche Reimwort immer.. hätte man besser umsetzen können.. aber wird reiche... sauber Fidi :thumbup:

  • Liebe Rappers in Gemeinde,


    Im Zuge der Regelverstossdebatte möchte ich kurz Stellung beziehen. Ich entschuldiege mich noch einmal auf diesem Wege bei meinem Gegner Sekktor und seinen Fans für den Konter mit dem Finger in meinem Video. Es war mir nicht bewusst, dass dies nicht erlaubt war. Ich kann aber verstehen, wenn dies als Verstoss gesehen wird und akzeptiere in diesem Zusammenhang einen Punktabzug.


    Euer


    Graf Fidi

  • Zitat

    Original von Slashex
    Fidi nicht so gut. Zekktor aber auch nicht wirklich, das Video sieht mega ranzig aus.
    Weiß nicht warum Mavo und Laser ihm ne Hook machen, das ist eigentlich nicht ihr Niveau.


    Weils Spaß macht vielleicht? Und weil die ganze Geschichte hier für 99,9% der Beteiligten nichts anderes als ein Hobby ist und ganz sicher nichts Professionelles?

  • Hm finde Fidi hat außer vr1 keine wirklich gute Runde gebracht. Vr2 konnte man sich auch noch gut geben, ich hatte aber auch wesentlich höhere Erwartungen hoffe da kommt noch mehr

  • Zitat

    Original von raphoody
    irgendwie habe ich das gefühl als hätte graf fiti am beat rum gefummelt... fiti,was los da... armes ding wa


    Wenn du seinen Namen schreiben könntest, würde ich dir sogar fast glauben. Aber nein. Wer bist du überhaupt?


    Wie kann man dieses Battle knapp sehen? Nur weil Graf Fidi sich nicht angestrengt hat, ist er trotzdem nicht schlechter als sein Gegner und darum geht es auch. Nicht, wer sich gesteigert hat oder nicht. Einfach nur traurig, wenn Fidi aufgrund von solchen Leuten wie in diesem Thread ausscheiden sollte. Es ist eine ZR und sein Gegner nicht der Beste, stellt euch doch nicht so an.

  • Intros/Outros in Videos werden nicht bewertet, wie bei Gasthooks.


    Von daher kann Fidi da theoretisch machen, was er will. Gibt weder Punktabzug, noch ne disqualifikation, da es eh außen vor steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!