VBT2013 ZR: Spike__ vs. TalhaMusik


  • word.


    bin genau der selben meinung einfach...talha fehlt leider noch die routine...aber nächstes jahr kann er ja sein glück erneut versuchen und eventuell weit kommen wenn er nicht direkt ne granate als gegner bekommt!

  • es ist klar, dass hier leute spike sehr gerne fliegen sehen wuerden,
    genauso wie es leute gibt, die ihn weiter sehen wollen... irgendwas neues?



    aus meiner sicht:


    talha hat eine gute runde gebracht, geht gut ins ohr, auch wenn der gesang etwas schief ist. spike ist ein gegner, bei dem man wirklich viel angriffsfläche hat und gegnerbezug einbauen kann - das fehlt mir hier wirklich.


    routinemaessig, textlich und auch videotechnisch liegt hier spike eindeutig vorne - kann mir aber nicht vorstellen, dass er in den naechsten runden mit so etwas noch einmal weiter kommt.


    talha sehr super - hat halt pech, dass er gerade in der ZR an spike ran muss. aber bin gespannt auf nächstes jahr - der typ hat potential zu rasieren, weiter so!

  • hab auch für Talha gevotet Spike is nur mit unnötigen Sachen gekommen zB diese vorwürfe mit der Religion und so, die Idee K!AS in der Hook zu tun war eig ganz cool aber die Runde von Spike an sich war Textlich schwach. Vorallem hätt Spike sich auch nach dem 2ten Part die Hook sparen können weil sie grässlich und zum fremdschämen peinlich war ouh man xD
    Zwar war das von Talha auch net die beste Runde aber er hat ihn schon ziemlich fertig gemacht
    Objektiv war Talha besser - 1:0
    Aber leider ist die Jury so dumm und verblendet und lässt nur den weiter der mehr Fame hat egal wie gut der Gegner ist (hat man bei Dirty Maulwurfs VR3 gesehn... :wall: die war Hall of Shame niveau...)
    Bin ma gespannt :chu:

  • Zitat

    Original von zeitraum
    im gegensatz zu der von talha immer interessanter statt andersrum und man kann in den nächsten runden auch mehr von spike erwarten.


    Genau, anstatt beide Runden zu vergleichen und zu entscheiden wer besser ist, soll man einfach spekulieren, wer einen später mehr unterhalten kann. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!