VBT2013 ZR: Spike__ vs. TalhaMusik

  • Yüah. Cooles Battel finde ich. Zumindest wenn man sich mal den Rest anschaut. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Battle bewerten dürfte.


    Ach ja.. und als Türke, und konservativer Moslem ('hamdulillah) finde ich jetzt keine Line von Spike irgendwie zu böse. Mich wundert sogar, dass er so gut bescheid weis (z.B. Die Rolle der Hygiene in der muslimischen Religion/Kultur).

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Warum sagen eigentlich alle "Scheißt dich ein"? Es heißt dir.


    Achja, Spike besser.


    kack dir nicht ein klingt halt besser, noch erniedrigender, sagne kann man beides. wobei ich denke dich is richtig^^ ich sage aber dir.



    da ich den vbt kram zur unterhaltung anguge, will ich auch etwas unterhaltung und talhal is iwi lw, wenn auch nicht schlecht. durchschnitt, standard und ich denke man kann auch nicht runden erwarten die einen zum lachen bringen oder so. daher spike. und finde die runde auch so besser.

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    mal ne runde von spike die mir gefällt.


    sehe ich genau so. Wobei ich Spikes Hook feier finde nicht das sie die Runde runter zieht im Gegenteil!


    Wird aber echt n knappes ding hier!


    Also abwarten was die Jury sagt :smoke:

  • Zitat

    Original von DeeLah
    joah doch.....die blonde da sieht endlich mal gut aus....hat spike wohl selbst bemerkt, dass loona eher aussieht wie son gesiichtsgrätschenunfall.....
    spikes runde auch irgendwie garnich ma so kacke......keine ahnung wer hier gewinnt.....audios gleichwertig....wenn dann das video entscheidet siegen ganz klar die möppse


    wenn sogar DeeLah zugibt das es nicht schlecht sei ist ja wohl klar das spike weiterkommt :D


    nee im ernst jetzt bin spike-fan von tag eins...aber talha auch ne super leistung hier gebracht,respekt wird ein knapper sieg egal wer hier wem die butter vom brot nimmt ...


    hoffe aber das spike weiterkommt...allein weil er noch viel mehr zeigen kann als hier und talha so ziemlich an seine möglichkeiten stößt die in seiner macht stehen und keine grossen steigerungen dies jahr mehr zu erwarten sind im gegensatz zu spike...isso...wie alt ist dieser talha 15/16? also in paar jahren kann er vllt. das vbt zu rocken...potenzial ist vorhanden aufjedenfall!

  • wenn ich spikes runden gucke, werde ich immer das gefühl nicht los, dass das ne verarschung von etwas sein soll. titten, religionslines, kontaktlinsen, ganz ganz pöhse die stimme verstellen und den beat ignorieren und fertig is die laube.

  • Spikes runde wird bei jedem mal hören dicker und talha wird bei jedem mal hören iwie langweiliger...war wohl der überraschungseffekt weil ich weniger erwartet hab ...kann nur so sein :D


    aber dennoch nicht übel der bursche...

  • spike bring nächste runde mal wieder die schnecke im video unter ...das ist doch die die schon im "vollrausch standart" video zu sehen war als sie ihren süssen mittelfinger vor die linse hielt oder ? :D


    monstermodus maske vermiss ich auch :(

  • Zitat

    Original von DeeLah
    talhamusik wird hier gewinnen, sollte aber mal aufhören alle drei bis vier beiträge selber zu kommentieren....bischen adhs style


    bin schon länger hier unterwegs, aber das kommentar war nun ausschlaggebend, dass ich mich endlich angemeldet hab. wie geil selbstironisch - obwohl wahrscheinlich garnicht gewollt..



    Zur Runde selbst:


    talha ging mir anfangs schon gut ins ohr und fand die runde wirklich gut. wurde von spike dann auch enttäuscht, da ich mir was besseres erwartet hatte. trotzdem ist für mich spike weiter. seine runde wird, wie hier schon erwähnt, im gegensatz zu der von talha immer interessanter statt andersrum und man kann in den nächsten runden auch mehr von spike erwarten. talha wiederum ist hier wohl an seinem zenith angelangt, momentan zumindest, aber in nem jahr schaut das dann wieder ganz anders aus. mit der gleichen raperfahrung und der gleichen routine würde talha hier wohl als sieger aus dem battle hervorgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!