VBT2013 ZR: Brian Diamond vs. EySeven

  • "Gegnerbezug ist vorhanden wie bspw. von Braidn die Zahnspangen-Line und die Line, dass sein EySevens letzter Gegner nicht eingereicht hat aber trotzdem einen Punkt hat. "



    Brian; das ist die Kompetenz die ich angesprochen habe. Wo hat mein letzter Gegner bitte nicht eingereicht. Versteh ich nicht.




    "EySeven:
    Flowlich ist das eher langweilig, alter, das geht besser, alter. Kumpelblasen-Line ist cool, alter, danach kommt viel durchschnittlicher Müll, alter. Du bist also der Pausenschreck? aha. "Stirb bitte" auf "mit dir ficken"? Ernsthaft, alter? Wie kommt so etwas in die ZR, alter? Du tust es einfach wegskippen? Den Grammatik-Fehler gewöhnst du dir als Hausaufgabe für das nächste Jahr bitte ab, alter.
    Hook ist ok, sofern das eine sein soll.
    Sickless-Line geht klar. Mütter-Lines blabla, langweilig, nicht neu, nervt mich, alter.
    Video geht hingegen klar, schön das gute Wetter genutzt, natürliches Licht ist halt doch am schönsten, alter."



    Und das soll eine möglichst rationale Bewertung sein? Gehts noch?


    _



    Nun ja, alles in allem wünsche ich Brian weiterhin viel Erfolg, ein sehr cooles Battle, hat Spaß gemacht. Bis dann :)



  • war leider schon immer so das man die jurydinger sich nicht ganz so zu herzen nehmen darf ^^
    sind immer n paar dabei bei denen man den kopf schüttelt, selbst wenn sie sich positiv einem selbst gegenüber zeigen ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Die VBT-Heinis sind manchmal echt blöd... Erst muss Brian gegen Ey7, eine Paarung die viel zu früh kam! Immerhin haben sie ihn weitergelassen, aber jetzt muss er gegen CMC...


    Wieso können die Brian nicht gegen einen der ganzen Idioten schicken die ich sowieso nicht mag? Stattdessen muss er immer gegen die, die ich auch gut finde. Während anderswo irgendwelche Penner gegen irgendwelchen anderen Penner antreten... DOOF!

  • Zitat

    Original von Kesco


    :] :] :]



    Jaaa Kesco, was soll ich sagen im Vorfeld. Ich sag ganz ehrlich, siegessicher war ich mir nicht. Aber ich hab mit allem gerechnet.

  • Zitat

    Original von Aivitas
    Wieso können die Brian nicht gegen einen der ganzen Idioten schicken die ich sowieso nicht mag? Stattdessen muss er immer gegen die, die ich auch gut finde. Während anderswo irgendwelche Penner gegen irgendwelchen anderen Penner antreten... DOOF!


    Er war ja schon letztes Jahr nicht gearde mit leichten Gegnern gesegnet :D

  • Zitat

    Original von izzow
    war ein ausgeglichenes battle zwischen 2 guten mcs. Schade für A7, aber hätte auch für brain gevotet


    Absolut kein Problem, ich gönns ihm ja. Zudem fahr ich am 30. in die Toskana, ich wäre nächste Runde 100% rausgeflogen. Von daher, umso besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!